NFS U2 - Dateien sichern

  • HI
    ich hab vor, meine pc demnächst neuzuinstallieren.
    Wie ich meine Spiele sichere weis ich.
    BIS AUF NFSU2!!!


    Kann mir jemand sagen wie ich meien speilstand sichern kann??
    also exprotieren und später wiede3r importieren?!


    falls das registry werte sind nennt mir diese bitte

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • So, wie sehr viele andere Spiele das auch machen und eigentlich auch einzig Vernünftig ist.


    .\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale EInstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2


    Warum ich das für besser halte, als im Game Verzeichnis ?
    Ganz einfach. Wenn ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" sichere, dann habe ich alles wichtige, was ich brauche. Emails, Briefe, Bilder, Musik usw. usw. Auch die Spielstände, wenn sich eben jeder dran halten würde.


    So brauche ich nicht das ganze Gameverzeichnis mit 1 bis 2 GB zu sichern und auch nicht in jedem Gameverzeichnis suchen, wo den nun dieser Hersteller die Spielstände gesichert hat. Nein, so hätte ich alles hübsch Zentral beisamen.


    Aber wie das nun mal so ist, mit den Programmierern. Jeder hält sein Vorgehen für das beste.

  • Hallo.


    Er meint damit das es unter deinem Benutzerkonto gespeichert ist. Wenn es den so ist. Also erstmal alle Dateien (Versteckte & System) anzeigen lassen. Dann:


    C:\Dokumente und Einstellungen\(Hier ist dein Konto mit dem du dich anmeldest)\Anwendungsdaten\(Dann der Name des Spiels).


    Sollten sich diese Dateien nicht dort befinden schau unter "All Users" nach.
    Dort befinden sich auch keine? Dann wird es wahrscheinlich in den Ordner gespeichert wo sich das Spiel installiert hat.


    Kommst du so auch nicht zu dem Ergebniss dann kopier mal diesen Satz in die Google-Suchmaschine. Ich wette die ersten 5 Links helfen.


    underground 2 spielstände sichern


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.


  • Antwort: Du Musst die Versteckten Ordner anzeigen lassen und dann
    in deine Eigenen Dateien und dort nur noch den Nfs U2 ordner anklicken.
    Dann müsstest du deine Spielstände eigentlich finden.