Bin völlig verwirrt

  • Ich habe gestern den Drucker Lexmark X6100 gekauft. Ich habe probiert das Software zu installieren, aber wenn ich installieren drücke steht das das ich eingefügt hab. Ohne Software ist der Drucker fast nutzlos !! Wer kann mir bitte helfen ??!!??!!

  • Hi nochmals,


    eins nach dem anderen...


    Treiber für XP sofern nicht vorhanden....


    Du hast ihn gekauft und sofort die Software aufgespielt?


    Hast du auch ein Handbuch oder die Installationsanleitung gelesen?


    Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten:


    1. Software aufspielen, Rechner neu booten, Hardware dran und fertig


    2. Hardware ran, Rechner wünscht sich Treiber, du installierst und fertig.


    Welche Version will den dein Lexmark?


    Wie hast du versucht die Software zu installieren?


    Und wie um Himmels willen kommt den win16 zustande? Ist das Teil schon älter?

  • Als ich mein Computer gekauft hab hatte es Windows ME ich habe danach noch XP Professional gekauft und an meinem Computer gebaut!!
    Ich bin in folgenden Schritten vorgegangen :
    1: Drucker an Computer angeschlossen
    2: Der Computer hat neuen Hardware endeckt und ich hab wie in der Anleitung beschrieben es abgebrochen !!!
    3: Hab wie in der Anleitung gesagt versucht die Software zu installieren



    ich hab heraus gefunden das C:/Windows/system32/autoexec.nt gar nicht existiert kann es sein das ich es gelöscht hab ??? Wenn ja was soll ich machen ???

  • Hallo 27-jähriger Mehmet, oder bedeutet 27 dein Gewicht? Oje...is aber wenig...


    Okay, im Ernst...


    Du hattest ein anderes BS drauf und die Fat32 statt NTFS. Nun noch das mit dem Drucker....


    Wäre es nicht sinnvoll, deinen Rechner platt zu machen und das XP schön neu aufzusetzen?


    Was hältst du davon und hast du das schon einmal gemacht?


    Anleitung

  • Das soll glaub ich heißen das ich mein Computer formatieren soll oder nicht ???


    Ich hab drüber nachgedacht und wollte das auch machen, aber ich bin auf diese Hilfreiche Seite gestossen und wollte mal fragen !!!


    PS: 27 ist meine Glückszahl

  • Hi Glücklicher,


    dann bist du hier GOLDRICHTIG!!!


    Unsere Beiträge haben sich überschnitten, habe gerade die Anleitung oben eingefügt (verlinkt).


    Also das wäre mein Tipp, BS neu und alles geht!


    Aber schau dich hier ruhig erst mal um und lese ein paar Beiträge.


    Wenn du dich sicher fühlst, dann mach alles neu. Wenn du einen guten Kumpel hast, der das beherrscht, frage ihn um Beistand, ist immer gut zu zweit.


    Ansonsten bleibe hier, fühle dich wohl und frage. Hier wird immer geholfen!

  • Ich würde einfach mal entgegen der Anleitung die Treiberinstallation nicht abbrechen, sondern durchlaufen lassen.
    Dann entweder Windows die richtigen Treiber suchern lassen oder neue aus dem Internet laden.