Systemwiederherstellung in XP Home

• Hallo, wer kann mir helfen??
    Bei der Systemwiederherst. kommt die Meld. Der Prozedureisprungpunkt " Remote Assistance Prepare System Restor" wurde in der DLL " Winsta.dll" nicht gefunden.
    Ich hatte ein Update von XP erneut aufgespielt. ??
    Ich hoffe diese Meldung kommt irgendwie an. Danke im voraus.

• Hallo,
    ich kann leider keinen Rat geben, wegen fehlender Kenntnisse.

Zitat

Der Prozedureisprungpunkt

Aber so nette kleine Verschreiber findet man einfach zu selten und das ist wirklich nicht ironisch gemeint, es ist einfach nur nett zu lesen, dass sich auch die Systemwiederherstellung mit dem einen oder anderen Frauenproblem herumschlagen muss. Da fühlt man sich doch nicht so alleine! :D

Ich hoffe, ihr versteht ein bissel Spaß
    Viel Erfolg bei der Lösung des Problems (zu der ich leider nichts beitragen kann) wünscht wiegehtsnur

• ...ja ja, die Damenwelt...

Wie war das Skifahren? Alle wieder munter zuhause?

Solche Verschreiber lockern das Ganze noch ein wenig auf und schwuppdiwupp haben wir wieder Salz in der Suppe...

Ich finds toll, wenn es lustig zugeht. Und schließlich macht man sich ja nicht über den Schreiber lustig, sondern der kleine Tippfehler animiert eben nur zum Schmunzeln.

So, lieber Gast, nun hoffe ich, dass auch du wieder schmunzeln kannst und sich dein Problem schnell erledigt hat.

Ansonsten: MELDEN, okay?

• Hallo gast 1,
    habe ein ganz schlechtes Gewissen und noch mal gegoogelt: Lies mal hier , falls du die Lösung nicht schon gefunden hast.

Zitat von kaiserfive

Wie war das Skifahren? Alle wieder munter zuhause?

Ich möchte das nicht zum Laberthread ausarten lassen, aber so'ne nette Frage muss ich kurz beantworten: Super und eiskalt. Sind alle inzwischen wieder aufgetaut und sitzen ganz erschöpft in der Wohnung rum!

Grüsse von wiegehtsnur!

Edit: Hab gerade gesehen, dass der Link schon in kaiserfive's Tipp zu sehen ist. Scheint ja heute nicht mein Tag zu sein, sorry!