Einwahlbestätigung ins Netz

  • Hallo an alle :) ,


    ich habe folgendes Problem , wenn ich meine Einwahl ins Internet beginne , also aol Starte oder mit einer anderen dfü Verbindung Online gehen möchte , fragt mich das System folgendes :


    " Achtung es wird versucht eine Verbindung zur Rufnummer 0191.....
    aufzubauen , wollen Sie das zulassen ? "


    Wie kann ich diese Warnung entfernen , ich habe schon einiges versucht , jedoch hatte ich bisher keinen Erfolg, ich bin kein Profi aber auch kein Laie , mehr doch dieses Problem nervt ein wenig.
    Auch wenn die nur einen Mouseklick bedeutet , kann ich keine selbsttätige Verbindung mit einem Tastendruck meiner Tastatur starten.


    Ich währe für jeden Vorschlag dankbar. :lol:


    Beste Grüsse saschni

  • Hallo


    Du hast nicht zufällig ein Programm laufen, das eben diese Aufgabe erfüllt.
    Wie z.B. einen 0190-Warner oder eine anderes Tool das deine Onlineaktivitäten überwacht :?:
    Dann musst du in dem Programm deine Nummer, die du als vertrauenswürdig einstufst, freigeben.

  • Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem, und zwar trat es direkt nachdem ich die Treiber für meine Eumex-504 neu installiert habe erstmalig auf.


    Wie wird man das wieder los?
    Irgendwelche Ideen?


    Gruß,
    klapa