Habe ein komisches problem! (Project IGI)

  • Hallo, ich habe ein problem mit dem game Project IGI od. allgemein Games!!


    Bei jedem game sind die schrifter zerkratzt...
    hab keine ahnung was das sein könnte...


    ich hab ein screenshot gemacht der wos interessiert kann seine email adresse geben, ich schicke das bild zu.


    Please Help me!


    Adminedit: Komisches Problem haben fast alle. Ein deutlicher Titel hilft dir mehr. Ich habe ihn mal geändert.

  • hallo Gast MetallicA ,
    wenn Du hilfe benötigst dann beschreib dein Problem genauer.


    Wenn Du einem was auf den Rechner zaubern willst versuch dein Glück woanders.


    Sundance

  • nee ich weiss es auch nicht glaube das meine graka nicht mit em mainboard kompatible ist...


    habe crt kommt eigentlich gar nicht drauf an.


    habe erst heute ddr-ram gekauf dachte das es das sein konnte, hatte früher eben sdr-ram.


    (da ich jetz ein altes modell von shuttle habe (mainboard - AK32a), hab ein neues bestellt (ASUS - A7N8X-X) wenn es morgen klappt ist es gut, wenn nicht werde ich etwas genaueres posten zu meinem prob.


    mfg MetallicA :wink:

  • Also irgendwie habe ich dein Problem nicht richtig verstanden. Villeicht bin ich auch einfach zu doof.


    Kam eine Fehlermeldung das deine ?Schrifter? zerkratzt sind?
    Was sind überhaupt Schrifter.
    Kannst du überhaupt noch spielen?


    Vielleicht kann man dir Helfen bevor du ein neues Mainboard kaufst!


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • hab es leider schon bestellt.. :roll:


    eben gib mir deine mail adresse ich werde dir den screenshot schicken dann wirst du staunen was ich meine...


    spielen kann ich aber volle grafikfehler!


    thx

  • Seit wann hast du denn das Problem? Hast du davor irgendetwas verstellt?


    Meine extra für diese seite eingerichtete e-mail:


    Bitte keine persönlichen E-Mailadressen, nehmt bitte PN um euch auszutauschen!!!, :wink: Sollte der Admin anderer Meinung sein dann bin ich :bindafür: kaiserfive


    Bin schon gespannt.
    :wink:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Also das sieht wirklich nach irgendeiner Inkompatibilität??? aus. Hast du auch die richtigen treiber.


    Achso noch für alle: Er hat von PCI auf AGP ? gewechselt.
    Ab da waren die Probleme.


    So ich hoffe das Bild können jetzt alle sehen.


    @Kaiserfive
    ja deswegen habe ich ja überlegt und mir bei Jahoo eine extra e-mail angelegt. Da macht es nichts wenn ich zu gespammt werde. :wink:
    Und wie soll ich mit einem GAST über PN kommunizieren?


    flori


    Habe das nun doppelte Bild entfernt :wink: , kaiserfive

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Ich dachte du hättest dich angemeldet? MetallicA hörst du die?


    Ich habe das Bild doch angehängt. Oder meinst du irgendetwas anderes?


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo Gast,


    es steht dir natürlich frei dich hier anzumelden. Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit. Du gehst kein Risiko ein und hast nur Vorteile. Downloads, Wallpapers, du wirst hier gleich erkannt und wir können alle deine Beiträge zuordnen und besser helfen. Und das Beste: Du kannst Bilder anhängen als Attachment...na, ist das ein Angebot?


    Bis nachher...einen coolen Namen wirst du doch haben, oder?


    Und ein Avatar das was hergibt ist immer gerne gesehen... :wink:


    PS: Wenn Gast = Metallica...dann kann er Bilder selbst anhängen...


    Wenn Gast = Gast...dann möge er sich anmelden, ja?

  • Das kenne ich. Ich hatte das auch öfter. Allerdings mit einem anderem Namen. Weiß auch nicht was das ist.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Also jetz bin ich drin! :lol:


    jetz zu meinem prob:


    Ich bekomme morgen mein neues Mainboard. Werde nach dem setup ein game starten und wenn es immer noch ned geht dann ....... :twisted:

  • Hallo Forum,
    wenn beim einloggen die Meldung "Versendet von Kazame" oder sonst irgend ein Name erscheint dann löscht mal die Cookies,dann müsste es wieder funktionieren.


    Sundance

  • Hallo leutz!


    Hab heute mein Motherboard bekommen und gleich angeschlossen...
    doch Ich bemerkte das ich einen 1.5 Ghz prozessor habe und der nur 133 mhz fbs hat, doch das motherboard unterstützt nur prozessoren ab 200 mhz fbs


    tja dann kaufe ich mir einen sempron 2 Ghz mit 333 mhz fsb ..... :wink:


    werde dann schauen ob es geht..

  • Hi MetallicA,


    ...nothing else matters....


    Aber denk dran, wenn da ein Problem auftauchen sollte, was ich nicht glaube, dann eröffne einen neuen Beitrag im Forum unter Hardware, ja?


    Denk dran, den alten CPU kannst du verkaufen, gibt hier einen Marktplatz. Sei um Himmels willen vorsichtig beim "Stecken". Nimm die Boardbezeichnung mit beim Kauf. Kennst du dich aus mit dem Innenleben deines PC?


    Denk auch an die nötige Kühlung!!!


    Aktuellen Preis kannst du ja in diesem Shop mal erfragen...test it!!!


    Viel Erfolg!!!

  • Hey, Junge, kannste mir mal das Handbuch.pdf für Project IGI rübermailen? Meins lässt sich nicht mehr öffnen, da beschädigt. Danke dir.


    an: Mail-Adresse getsrichen


    Das Handbuch gibt es auf der Original-CD als pdf. Ansonsten bitte mal bei PCGames.de vorbeischauen, da gibt es massig Infos, auch zu diesem Spiel, viele Downloads, vielleicht auch das Handbuch. Und bitte etwas freundlicher, das hey Junge hört sich jedenfalls nicht sehr freundlich an... :wink: , kaiserfive