DFÜ symbol bei Info Bereich ist verschwunden

  • Hallo
    help please
    ich kann nicht mehr nach einer surfsitzung beenden weil bei mir seit 1 Woche
    die Dfü Symbol 2 monitore im Taskleiste verschwindet wenn ich online war .
    wo kann ich sie wieder aktiivieren??
    Netzwerkverbindung speichert meine Interrnet Porvider internet by call nicht merh
    beim Erstelen war sie noch da aber nach Neustart ist gar nicht merh da???


    Danke für die Hilfe
    Doris

  • Moin horizontblue ,
    Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen> dann rechts klick auf deine Lan-Verbindung ,unten auf Eigenschaften klicken und dann stezt Du das Häckchen bei
    <Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen>


    Sundance

  • Servus Doris,


    Zitat

    ich kann nicht mehr nach einer surfsitzung beenden weil bei mir seit 1 Woche
    die Dfü Symbol 2 monitore im Taskleiste verschwindet wenn ich online war .


    So richtig Ahnung hab ich auch nicht. Schon mal deinstallatiert und neuinstalliert?


    Hoffe Du hast den Rechner zwischendurch mal runtergefahren sonst kann das teuer werden. :( , bei diesem Tarif.


    Die Profis werden sich gleich melden, sofern nicht alle im wohl verdienten Osterurlaub sind.


    Gruß


    Trebor

  • Wenn es um die DFÜ- oder Breitbandverbindung geht dann die Verbindung mal löschen und eine neue einrichten. Oft hilft das.
    Schätze mal Trebor hat dasselbe gemeint...


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!