hallo
ich wollte heute windows xp auf meinem pc installieren und dann zeigt mir der pc dies an: E:\SETUP.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung
was kann ich da tun?
MfG
BLK
keine zulässige Win32-Anwendung
-
Anonymous -
12. März 2005 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo BLK,
das Problem tritt häufiger in Verbindung mit selbstgebrannten CD's auf. Falls es sich also um eine Kopie handelt, nimm die originale CD. Da es sich um XP handelt, solltest du die ja haben.
Wenn dieses Problem bei einer Original-CD auftritt, schau mal nach, ob sie irgendwelche Kratzer oder Verschmutzungen aufweist, die können auch Schuld sein.Viel Erfolg wünscht wiegehtsnur!
-
danke
-
Hallo nochmal
mir fällt gerade ein das ich die cd an einem anderen pc probiert habe und sie da funktioniert hat.
Wie kommt das?
BLK -
Unterschiedliche CD-ROM = unterschiedliches verhalten bei verkratzten, verdreckten CD's.
Ist doch logisch, oder ? -
Guten Morgen,
wenn die Hardware nicht defekt ist und die CD ist gebrannt, dann hast du diese möglicherweise überbrannt. Bei 52-fach brennen kommt man schnell in das Fahrwasser alles schleunigst zu erledigen. Wertvolle CD immer langsam brennen.
Geht jetzt alles? Hast du die schon gereinigt und erneut getestet? Auch die Linse im Laufwerk?