firewire

  • hallo leute
    ich brauche mal nen tip. versuche meine digicam über firewire ans notebook zu kriegen. das teil kann die kamera aber nicht finden.
    hat jemand ne idee?
    danke alexandra!

  • Guten Morgen Alexandra,


    einfach einstecken....


    Tja, das ist mal ein Tipp...wenig Info...aber ich habe auch wenig Info von dir.


    Gehen wir davon aus, dass die Kamera Firewire unterstützt und du ein Firewirekabel hast nd am Schleppi einen solchen Anschluss.


    Dann steht, sofern XP dein BS ist, dem Anschluss nichts mehr im Wege. Die Kamera hat verschiedene "Schalterstellungen", meine hat "USB", deine müsste dann Firewire oder Abschluss PC oder so haben. Wenn dies eingestellt ist geht die Kamera an und der Rechner kann diese finden. Vorher nicht.


    Schau mal im Handbuch der Kamera unter Anschluss an einen PC nach, welche Stellung deine Kamera bevorzugt :wink:

  • hab keine digicam mit firewire
    aba kann ja sein das man den anschluss im menü erst aktivieren muss :?: :roll:


    guck ma in allen menüs nach
    viuelleicht findeste ja watt :wink:
    tschöö