Irprops.cpl Fehlermeldung

  • hallo habe folgendes problem: mein pc piii 500 mhz 512mb ram winxp prof
    kommt nach der anmeldung immer folgender fehler: irprops.cpl konnte in modul nicht gefunden werden.
    was zum henker ist das?
    hab schon rausgefunden das es sich um eine kabellose verbindung handelt,nur habe ich nix kabelloses am pc.
    wäre dankbar für eure hilfe

  • Hallo Tribal-Scorpion.


    Dateien die mit "*.cpl" enden sind Applets die in der Systemsteuerung erscheinen. Für jedes Symbol gibt es die entspechende .cpl Datei.


    Erscheint im Gerätemanager irgendein "Infrarotgerät" ?
    Viele haben einen "IRDA" Anschluss auf dem Motherboard der im
    Bios deaktiviert werden kann.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.