1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Online und Netzwerk

Fehler 678

  • Chriss
  • 14. März 2005 um 19:04
  • Geschlossen
  • Chriss
    Gerade reingestolpert
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    • 14. März 2005 um 19:04
    • #1

    guten tach

    also ich komme mal schnell zur sache ;
    pentium winxp pro. dsl flat telekom

    also ich war heute noch im netz dann habe ich mich kurz abgemeldet und anschließend wollte ich mich wieder einwählen und dann kam ne fehlermelder
    fehler 678 ich weiss nicht was ich machen soll ich habe:

    bei der störungsstelle angerufen
    bei den telekomikern
    habe geschaut ob die netzwerkkarte deaktiviert ist
    habe das modem (teledat dsl 300) resetet
    habe versucht anstatt der dfü verbindung tonline software zu istalllieren mach er zwar aber dann beim starten hängt der sich auf
    habe diese test gemacht um die verbindung zu testen das funktioniert alles

    achja wenn ich mit der dfü verbindung reingehe hält er an wenn er den miniwan port pppoe brauch und dann kurze zeit später kommt die gesagte fehlermeldung

    also ich bitte euch helft mir ich weiss echt nicht lmehr weiter !!!!!!!!!

    mfg

    Chriss :?:

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 14. März 2005 um 19:09
    • #2

    Herzlich Willkommen Chriss,

    das scheint ein reiner T-Online-Fehler zu sein, weshalb ich dir die kompetente Seite der T-Online-Leute aufzeigen möchte:

    T-Online-Chat

    Da baust du eine Verbindung auf und ein Miarbeiter chattet mit dir. das hilft, denn er testet alles mit dir gemeinsam durch!

    Hier noch deine Fehlermeldung

    Was können wir dir sonst Gutes tun?

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 14. März 2005 um 19:39
    • #3

    hi danke für die antwort

    glaube mir ich bin mit dem t-online techniker systematisch alles durchgegangen er hat zu schluss gesagt das das an windows liegen muss ich müsste das pppoe protokoll neu installieren und er wüsste auch nicht wie das geht !!!!

    mfg

    chriss

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 14. März 2005 um 19:44
    • #4

    Das glaube ich dir sofort. T-Online hat wie andere Provider auch immer wieder Serverprobleme.

    Aber meistens geben die das zu. Geht es denn nun wieder und haben meine Tipps etwas gebracht?

    Der Chat ist kostenlos, ein Anruf meist umsonst und der kostet auch noch...aber immer wieder hat man kompetente Leute an der Strippe.

    Ich empfehle aber ausschließlich den Chat. Da ist der Gegenüber nicht anonym und du bekommst alles schwarz auf weiß und zum Abspeichern. Da kann sich der Herr nachträglich nicht rausreden und ist somit stets bemüht.

    Das hat bei allen bislang funktioniert, gewiss auch bei dir! Oder?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.21