Aktivierung Win XP - wpa.dbl kopieren funktioniert nicht

  • hallo miteinander,


    habe XP Pro installiert, aktiviert und dann die wpa.dbl vorsorglich gesichert. mußte dann xp löschen und noch einmal installieren. habe danach die wpa (13 kb) ins system32 kopiert. nach neustart wird aber immer noch nach der akivierung gefragt. die wpa ist dann nur noch 3 kb groß. harware wurde nicht geändert. der messenger ist noch aktiv.


    H I L F E

  • Hallo und herzlich Willkommen alkay,


    warum so gestresst? Du hast XP aufgespielt und danach gelöscht. Dann spielst du es eben erneut auf und aktivierst es erneut.


    Es ist dein Rechner und dein XP. Bevor du mit den Dateien kopieren einen irreparablen Fehler verursachst würde ich erneut aktivieren.


    Du bist ja schon bei MS registriert. Macht aber nichts. Aktiviert hast du bereits einmal, dann mach dies eben nochmals. Geht per Internet

  • Brauchst du einen programm der xp aktiviert??????????????
    dann gib deine msn adresse und ich gebe dir die adresse und du kannst von dort sowelche sachen downloaden.
    ich helfe gerne
    mfg

  • Yoyoyo, Schnucki.
    Immer halblang!


    Ein Programm, dass XP aktiviert? Dürfte wohl illegal sein und damit hier völlig deplatziert.
    Also noch ein Wort in diese Richtung und ich mach hier dicht und das wollen wir dem Hilfe-Suchenden doch nicht antun oder?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • ok ich werde nichts mehr in die richtung sagen.
    aber ich kann auch nicht für wenn die leute illegale programme ins internet reintun. ich wollte nur helfen!!!


    Deine Hilfe in Ehren, aber nitte nicht in Richtung Kazaa, eMule und Co... :wink: , kaiserfive

  • Du mustt die WPA.DBL im Abgesicherten Modus wieder reinkopieren, sonst wird sie von der Systemwiederherstellung überschrieben.
    Oder du deaktivierst die SW, gibts dann noch auf der Kommandozeile sfc -scanonce und brichste den Vorgang anschließend ab. Dann Neustart, dann gehts auch unter Win im normalen Modus. Aber abgesichert ist einfacher.


    Gruß
    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)