Rechner fährt nicht mehr hoch???

  • Kann mir einer helfen,


    mein Rechner steht mit der meldung
    "Setup untersucht Hardwarekonfiguration des Rechners"


    Was soll ich jetzt machen.


    Danke

  • Hallo findus ,
    eiert der PC da schon lange rum?
    Ein bischen dauert es schon.


    Sundance

  • Das Habe ich jetzt leider nicht verstanden. :cry:


    Wann, Wo, Wie hängt es? Willst du ein Spiel Installieren, oder kommt es ohne das du Irgendetwas tust?


    Ich (wir) brauchen mehr Informationen.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Moin (oder so)


    Du willst neu installieren und er hängt sich dabei auf?
    Wie die Vorredner: Mehr Info! Aber fix!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • ...na steht er noch...? Der Rechner, Mann...was denkt denn ihr...


    Hat sich dein Problem nun erledigt findus? Bitte teile uns das mit. Wenn wir etwas nicht lieben, dann offene Threads.


    Danke dir undeinen schönen Tag :wink:

  • Ich habe meinen rechner komplett neuinstalliert und benutze normalerweise immer tuneup weil des einfach und bequem und alles ist :)
    jedenfalls habe ich auf das normale betriebssytem den windows servicepack2 installiert... nach der installation hab ich tuneup wieder laufen lassen und den regestriedefrag durchführen lassen... angeblich 18% gewinn zu erziehlen ich natürlich ok gedrückt...der rechner fährt runter...Der rechner fährt hoch scheint jedenfalls so dann steht da das der irgendeine system datei oder boot datei kaputt gefräggelt hat...
    ja und das irgendwie nur wenn ich des benutz hat jemand ratschläge was ich machen kann en update der version die ich hab gibt es anscheinend nich...
    meine Daten: hab nen ganz stinknormalen Hausgewöhnlichen Pc
    +2800 graka:ATI9600se128mb maxtor 80 +barakuda 150 +80seagate +20gig platte datenmüll sowie en LG+-rwförtsgeschichtenduallayer brenner und en dvd laufwerk en hässlichen alten17zoll monitor und en medi tower hab kein diskettenlaufwerk 1750mbrambausteinche (250 Samsung + 1gb Infinion +512 kingst ) die mischung machts LOL


    ja wär cool wenn ihr mal helfen könntet.TUN. dann sein BamBucha-BamBucha heisst ist das Leben mit dem grossen Löffel
    :)

  • Wenn TuneUp daran schuld sein soll dann nutze das Rescue Center - zentrales Undo.


    Viel Erfolg


    Wenn das nichts bringt dann schreib mal welche Datei beschädigt ist.


    Fräggel.ini gibt es nicht... :lol:


    Und der Speichermix ist nicht der Hit...das weißt du aber, oder?

  • okey windows professional updated with sp2-registry defrag done-der pc macht nich system dll zerstört FRAGGELT....oder system ini eins von beiden wars glaub ich...
    muss ich auch antivirus ausmachen und netzwerk und alles nö oder z.B anydvd kann doch auch laufen genauso wie tuneup memoptimizr
    :?:

  • genau das wars glaub ich!!!!!!!!
    Bin mir aber nett ganz sicher...
    JA wie sieht das mit ANY, IHR WISST SCHON (DVD) muss sowas auch ausgeschaltet werden und was darf unter task manager laufen???
    TUNEUP give me the allmighty update...