Problem "explore"

  • Hallo,
    wenn ich meine musiks schnell öffne und schnell wieder einen andren an mache. (Ich klicke mit dem maus sehr schnell und mache immer ein musik an und dann nach 5 sek. hören einen andren musik an und wenn ich das mache kommt ein feld)
    explore hat ein fehler............


    dannach startet der pc sowie neu also die startleiste verschwindet danach kommt es und es baut sich wieder z.b. die programme unten recht die kommen allle nach einander aber das nervt immer wenn der pc neustartet auch wenn das sehr schnell ist (5sek.).
    Ich weiß nicht wo der fehler ist ich habe neue musiks gespeichert vielleicht deswegen???
    :roll: :( biite helfen ich danke voraus

  • Hallo ferry,
    meinst du explorer oder explore?
    Mit was spielst du die Musik ab?
    Welches format hat die Musik, die du abspielst? Oder sind das alle?
    Wie lautet die Fehlermeldung genau?
    Bestätigst du sie und dann fährt der Computer runter? (Übrigens ein sehr schneller PC :wink: ) oder watest du, und der PC fähr runter ohne das du etwas getan hast?


    Also noch viele Fragen die es zu Beantworten gibt.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Fehlermeldung:
    explore.exe hat ein fehler festgestellt............unwichtige dinger


    das kommt immer wenn ich windows media player öffne und dann eine neue musik datei öffne mit windows media player version 10 und dann öffne ich wieder eine neue also ich wechsele schnell musik und wenn ich wechsel kommt machmal das feld und wenn ich auf schließen klikce startet der pc neu (er startet eigentlich nicht neu aber ähnlich) aber dann ist es nicht inordnung der pc spinnt danach deswegen starte ich den pc neu dann ist es wieder inordnung aber das nervt. ich habe realplayewr aber benutze IMMER media player ich habe vor 3 tagen einen anderen format bekommen also neue musik dateri mit andren format vielleicht ist das deswegen.
    wenn ds imer noch so bleibt dann werde ich realplayer benutzen oder ich werde mal alle neuen musik dateinen löschen vielleicht ist das deswegen.
    :x
    mfg

  • wenn es mit realplayer geht würde ich es mit dem machen.


    Was heißt den nun er startet nicht richtig neu? Das verstehe ich überhaupt nicht. Baut sich der Desktop neu auf?
    Und was ist dann mit ihm nicht in Ordnung?


    Ehrlich gesagt musste ich deinen text mehrere male lesen :wink:


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo ferry ,
    würde den Mediaplayer mal deinstallieren und wieder neu drauf machen.
    Aber langsam klicken das deinem Rechner noch zeit zum überlegen bleibt.


    Sundance

  • Ich benutze jetzt realplayer und ich habe zum glück keine probleme.
    ab jetzut werde ich realplayer bentzen. :D
    Und in diesem forum bekommt sehr sehr schnell antworten das ist wirklich supeeeeeeeer dankeschööön
    das problem ist gelöst und ich erklöäre mal diesen doofen neustart also nach dem ich auf schließen geklickt habe verschwindet alles danach nach 5 sek. öffnet sich alles was ich geöffnet hatte ABER der pc reagiert nicht mehr richtig. verstanden?????


    was anderes ich suche den code von " BMS Fahrschul-Trainer "
    es wäre schön wenn einer mir den code geben würde weil der testversion ist bald zuende. ich danke euch voraus

  • Ja ich weiß das man mich nicht beim ersten durchlesen versteht ich bin eben ein schlecht deutsch sprechender deutscher weil ich wie (neben, mit) ausländer lebe.


    und hier sind auch fragen
    wie macht ihr das mit den adressen z.b.
    http://www.google.de ihr schreibt dort nur "suchmalhier" und dann wenn ich auf suchmalhier klicke kommt google.de wie macht ihr das????

  • Zitat ferry:


    was anderes ich suche den code von " BMS Fahrschul-Trainer "
    es wäre schön wenn einer mir den code geben würde weil der testversion ist bald zuende. ich danke euch voraus



    Es gibt hier keien Tipps zu illegalen Dingen und auch keine Codes!!!


    Testversion ist wie der name sagt eine testversion und wenn die abläuft kauft man dieses Proggi oder man löscht es.


    Bitte nicht böse sein, ja? Aber so sind hier die Regeln und bei dem hersteller die Nutzungsbedingungen!

  • Zitat von ferry

    Ja ich weiß das man mich nicht beim ersten durchlesen versteht ich bin eben ein schlecht deutsch sprechender deutscher weil ich wie (neben, mit) ausländer lebe.


    und hier sind auch fragen
    wie macht ihr das mit den adressen z.b.
    http://www.google.de ihr schreibt dort nur "suchmalhier" und dann wenn ich auf suchmalhier klicke kommt google.de wie macht ihr das????


    Wenn der Typ Lust auf Porsche fahren hat, klaut er sich vermutlich einen.


    Modedit: Der letzte Satz war eine Beleidigung. Jetzt ist er aber weg. Bitte nicht direkt eine Person beleidigen sondern zukünftig lieber die Handlung als solche in entsprechend passender Art und Weise beschreiben, das trifft auch und liest sich besser :wink: , kaiserfive