Lotus Smartsuite

  • Ich habe seit vielen Jahren die Lotus SmartSuite auf meinem Computer und arbeitete bisher mit der Version 9.5 auch unter Win xp Prof sehr zufrieden.
    Nun mußte ich mein System neu installieren und kann das Textverarbeitungsprogramm Wordpro nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung: das Program muß beendet werden weil ein Fehler aufgetretten ist.
    Da ich alle meine Textdateien in dem Format von Wordpro gespeichert habe, habe ich dazu keinen Zugasng mehr. Unter Word von Microsoft kann ich die Dateien nicht öffnen.
    Wie kann ich meine Dateien aus Lotus in ein von Word (Microsoft) zu lesendes Format konvertieren.


    Mit Grüßen


    Günter Sommer

  • Hallo und Mahlzeit Günter,


    hast du Lotus auch soweit upgedatet, wie es zuvor war? Es gab ja nach 9.5 die 9.6, 9.7 und jetzt so meine ich auch die 9.8-Version.


    Hast du es mit Wordpad oder dem Editor schon getestet?