Webseite

  • Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das hier gepostet werden darf? Ich wollte, um Erklärungen im Forum etwas besser veranschaulichen zu können, ne Homepage erstellen, auf der ich Themenbezogene Bilder hochladen kann! Jetzt suche ich nen kostenlosen Anbieter!

  • hi,


    ob das hier gepostet werden darf kann ich dir nicht sagen ;)
    Aber meistens hast du bei deinem Provider Webspace !!!
    Bei welchem ISP biste denn ?
    oder wirf mal googel an und suche nach free webspace :)

    Gruß Horst


    Mein PC
    Bitte benutzt eine aussagekräftige Betreffzeile! Danke :) Und gebt bitte Bescheid, wie ihr es gelöst habt. Damit andere auch gleich eine Lösung haben.

  • Hallo


    @ TyBear.
    Warum solltest du das nicht Posten dürfen.
    Wenn du deine Lösungsvorschläge oder Probleme mit Screenshots untermauern willst, kannst du das doch tun.
    Nur Links auf Sites von zweifelhaftem Inhalt werden Peter, Jürgen und ich entfernen.
    Und das du nen Kostenlosen Anbieter suchst kann dir wohl keiner verdenken.
    Falls du aber mal mehr vorhast, frage nochmal nach :wink: .