updates wollen nicht

  • wenn ich die updates installieren will, kommt er an und meint das meine reg-nummer(die nummer die ich eingegeben habe als ich windows installiert habe) ungültig wäre und er deswegen nicht fortfahren könnte?
    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

  • Also


    Es gibt einige Reg-Nummern, die von Microsoft indiziert wurden, da diese entweder mit einem Key-Generator erzeugt wurden oder von diesen mehrere Raubkopien im Umlauf sind.


    Du solltest Dich in diesem Fall mit dem Händler, wo Du Deine Version gekauft hast, in Verbindung setzen.


    Oder gehe auf die MS-Homepage und frage beim Support nach, die können Dir sicher weiter helfen...


    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • es muss nicht unbedingt an einem ungultigen Schlüssel liegen das ein update nicht klappt.
    Es gibt eine gute Anleitung in der man XP "überreden kann" den update auszuführen.
    Hat wunderbar bei mir geklappt. Vielleicht noch eins vorne weg, schalte dein Viren Progi vor der inst. aus, das kann schon helfen...
    Falls du die Anleitung haben willst, maile mich eben kurz an, dann schick ich sie dir. Den Link hab ich leider verschlampt :oops: