1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Software

Outlook XP: (Re)Aktivierungs-Problem

  • Anonymous
  • 5. April 2005 um 23:11
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 5. April 2005 um 23:11
    • #1

    Hallo!

    Ich habe Office XP Professional mit Frontpage und Windows XP Home SP1.

    Seit ich die Programme von SlySoft (CloneCD, -DVD, AnyDVD, VirtualCloneDrive - die übrigens bei mir in der Schweiz legal sind, keine Angst ;) ) und Neros InCD installiert habe, hat mein Office eine "bedeutenede Veränderung im System" erkannt und will reaktiviert werden. Ich kann nun im Outlook beispielsweise keine Mails mehr versenden und Copy'n'Paste geht in keiner Office-Anwendung mehr.
    Auch ein Deinstallieren der genannten Programme hat nichts mehr gebracht..

    Folge ich dem Reaktivierungsassistenten, verlangt er die Office-CD, die ich aber gerade nicht finden kann!
    Genauer, er verlangt nach der Datei "PROPLUS.MSI".
    Da ich die CD nicht mehr finden kann, :cry: habe ich aus dem Internet mehrmals versucht, die Datei "PROPLUS.MSI" herunterzuladen, doch der "Office Reaktivierungs-Assistent" hat keine davon akzeptiert.

    Ich habe auf den Microsoft-Seiten auch irgendeinen Patch gefunden, der "unnötige Reaktivierungs-Aufforderungen" beheben soll.
    Doch versuche ich den zu installieren, wird genauso die CD bzw. die Datei "PROPLUS.MSI" verlangt..

    Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.B. Registry bearbeiten, sonstiger Patch), entweder Office dazu zu bringen, sich selbst wieder als aktiviert zu betrachten, oder aber die CD- bzw. PROPLUS.MSI-Abfrage zu umgehen oder erfolgreich zu bewältigen?

    Vielen Dank für Hilfe!!
    -parabel

  • sundance
    Gast
    • 6. April 2005 um 04:32
    • #2

    Hallo parabel ,
    weiß nicht was in der schönen Schweiz erlaubt ist,tut auch nichts zur Sache.
    Hier werden Grundsätzlich keine Illegalen Tips gegeben-Weltweit- :wink:
    Von hier aus kann ich dir nur zu einer Systemwiederherstellung raten.
    Oder die CD finden.

    Sundance

  • StS.metamensch
    Kann es nicht lassen
    Punkte
    3.960
    Beiträge
    786
    • 6. April 2005 um 18:39
    • #3

    Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version von Office Professional mit Frontpage, und das ist die Corporate Edition. Das heißt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist Deine Office Version illegal.
    Lass mich raten .... Dein Serial beginnt mit FM9FY-.... :D


    Thread wird demnach geschlossen. Falls Du beweisen kannst, das dein office legal ist (du kannst die Mods hier nach Registrierung über PN ereichen) kann man den ja wieder aufmachen.

    Gruß
    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.

    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22