Hallo!
Ich habe ein Problem bzgl. der Remoteunterstützung unter Windows XP Pro. Soweit funktioniert eigentlich schon alles, ein Problem gibt es nur bei der Anmeldung an dem Rechner, welche die Unterstützung erhalten soll.
Sobald ich die Anforderung öffne und die Verbindung hergestellt wird, bekomme ich den Anmeldebildschrim zu sehen, quasi wie bei der Remote-Desktop-Verbindung (s. Bild). Mit dem loakelen Konto des Hilfeassistenten und dem zuvor ausgemachten Passwort kann ich mich leider nicht anmelden. Einzig mein für die Remote-Desktop-Verbindung konfiguriertes Konto funktioniert, allerdings insofern, dass der aktuelle Benutzer abgemeldet wird und ich mit meinem lokalen Konto schließlich angemeldet bin.
???
Ich dachte zunächst, dass es mit einigen GP Einstellungen zu tun hat (z.B. immer Aufforderung zur Eingabe der Benutzerinformationen, Verschlüsselung für TS-Sitzungen) ... aber auch Änderungen der GP oder den lokalen Sicherheitsrichtlienen bringt nicht den gewünschten erfolg.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag oder eine Idee wo das Problem liegen könnte? Ich selber weiß nämlich nicht mehr weiter, wo's haken könnte.
Schonmal vielen Dank,
Gruß Peter
[Blockierte Grafik: http://www.scorpio-line.de/pit/Doesn't_work.JPG]