Servicepack1

  • Hallöchen,
    ich habe gehört dass die Installation von Servicepack 1 Windows XP schneckenlahm machen soll. Es soll wohl auch einen Patch geben den man aber nur telefonisch über den Microsoft-Support erhält?
    Alles nachzulesen unter http://www.nickles.de/c/n/2840.htm


    Kann mir jemand bestätigen dass XP dadurch langsamer geworden ist?
    Habe im Moment noch ME drauf und wollte am Wochenende auf XP umsteigen! Bin natürlich jetzt wieder etwas skeptisch geworden?!


    MfG...............Maulhofer

  • Hallo Maulhofer.


    Mir ist dies noch nicht zu Ohren gekommen.
    Meine Erfahrungen sind:
    Ohne Service Pack oder mit Service Pack keine Veränderungen.
    Das kann aber von System zu System verschieden sein.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Das Anwendungen (unter Umständen!!!!) sich verlangsamen können, hat Microsoft sogar selber zugegeben! Jedoch habe ich davon noch nichts gemerkt! Ich arbeite nun schon ne Weile mit XP und habe es auch auf ein paar anderen Rechnern mit SP1 installiert und habe auch dort davon nichts gemerkt!!!


    Und zum Thema ME:


    Wechsel so schnell wie möglich zu XP!!!!!!!!!!!!
    Installiere aber solche Programme wie XP Antispy und Bootvis und nutze auch ein paar Registrytricks (aber mit Bedacht!!!)! Es beschleunigt XP wirklich! Und mit abstürzen dürftest Du bei XP auch nicht mehr solche Probleme haben, da es auf der wesentlich sichereren NT Plattform basiert!