Hi,
hab da schon seit sehr langer zeit ein paar Probleme, wenn ich C & C online spielen will! Also ich kann mich normal in den Spieleserver einloggen. WEnn ich mich dann für ein Spiel anmelde und das Spiel dann gestartet wird, dann wird getestet, ob die Verbindung zu den Mitspielern hergestellt werden kann.
Und dabei passiert es häufig, dass ich zu bestimmten Spielern keine Verbindung herstellen kann, mit anderen Spielern geht es ohne Probleme!
Da ich sehr oft mit meinem Freund zusammenspiele, weiß ich, dass es bei ihm nciht so ist, bei ihm kommt das nur sehr selten vor, und da ist er warscheinlihc, dass der Gegenspieler seine Firewall ncith deaktiviert hat, oder ähnliches, nur bei mir kommt das viel öfter vor, und wenn er z.B. die Verbindung zu 3 Spielern hergestellt hat, und ich habe dann bei den drein meistens einen dabei, zu dem die Verbindugn ncith herstellen kann!
Außerdem gibt es da noch einen anderen Freund :roll: , mit dem ich nie eine Verbindung herstellen kann, da steht dann immer da : "Verbindung konnte nciht hergestellt werden.", Jedoch kann FreundA mit FreundB eine Verbindung herstellen! FreundA kann auch eine Verbindung zu mir herstellen, nur ich bzw. FreundB kann nciht zu FreundB/mir herstellen!
Das finde ich sehr komsich, dass das nur bei manchen Leuten auftritt und bei anderen garnciht!
Ich gehe (sehr warscheinlihc) über einen Router ins I-net (habe T-DSL) und benutzte Northen Internet Security, die ich jedoch bevor ich spiele immer vollkommen deaktiveiren, also den Vierescanner, sowie die Firewall, also dadran kanns nciht liegen!
FreundA geht mit einem 56k Modem ins I-net
FreundB geht mit einem Router ins I-net (auch T-DSL)
kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, oder ob sowas normal ist!?
THX!