hey ich hab hier nen film, als bin und cue datei
nun habich ihn schon mit daemon tools gemounted, doch immer, wennich auf den ordner, in dem sich die mpg datei befindet, klicke, stürzt der explorer ab:(
ich kann zwar die bin datei mitm vlc player öffnen, jedoch nicht als svcd brennen
danke schonmals für eure hilfe
mfg
explorer stürzt beim öffnem von image ab!!
-
Anonymous -
9. April 2005 um 14:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo Gast,
da du das Original ja auch hast kannst du ihn doch kopieren oder diese fehlerhafte Datei löschen und den Film in einem anderen Format abspeichern.
Hast du ihn schon auf Viren gecheckt?
Woher stammt denn der Film und welcher ist es?
-
Dann ist deine Vorschaufunktion für Filme im Explorer eben defekt.
Lass den Ordner halt zu, öffne dein Brennprogramm und lade dann den Filnm und brenne diesen. -
es isn boarderfilm (selbstgedreht;)) von einem bekannten, den man auf seiner hp downloaden kann
viren sind keine drin
und das original habich ja dementsprechen nich...ein prob. is, dass die bin datei 800mb gross ist...es wär schon ne hilfe, wennich einfach die auf ne cd brennen könnte, weil dann könntich den film ja schaun
(wie schon gesagt mit dem vlc player)
mfg -
Und wie ich schon sagte: Dann brenn ihn halt einfach.
Brennprogramm öffnen, BIN Laden und auf BRENNEN klicken.
Du solltest natürlich einen 800 MB Rohling im Laufwerk haben. -
das ist ja das problem mit dem 800mb rohling...habich ebn keinen...aber hab schön öfters ne 800mb bin datei auf nen 700mb rohling gebrannt - wenn sie entpackt ist...
kann mir sonst niemand helfn? -
Beim Brennen wird die Daten auch entpackt und auf CD gebrannt.
Also ein letztes mal noch den Hinweis, einfach mal in den Brenner laden und brennen, danach kannste mich mal. -
also ich habs nochmals so versuch, wie du bereits sagtest
doch jetzt hies es eben folgendes:nicht genügend speicherplatz um diese zusammenstellung auf diese disk zu brennen
legen sie eine andere disk mit ausreichend speicherplatz ein...zu schreibende daten 792mb
auf der disk verfügbarer platz 702mbviell. kannste mir ja doch noch helfn
mfg -
Du kannst bei Nero und anderen Brennprogrammen auch überbrennen. Du selbst kannst manuell Anfang und Ende bestimmen oder auf 2 CDs verteilen. Da ich nicht weiß welches Proggi du hast kann ich keine Anleitung schreiben, aber schieb die Daten zum Brennen und dann nicht auf das Brennsymbol klicken sondern über die Optionen erst diese Änderungen vornehmen. Lies mal deine Hilfe zu deinem Brennprogramm, das geht 100-prozentig.
-
hi,
und noch eines, bei vcd, svcd und mvcd kommt es nicht n erster linie auf die größe an, sondern auf die länge des filmes den du brennen willst.
Den es steht nicht um sonst 700 MB / 80 min. auf der cd - r.
-
Wenns partout nicht auf eine CD geht, ein DVD-Brutzler nicht zur Verfügung steht, dann splitte den Film auf.
Kenne den Film ja nun nicht. Kannste nich was weglassen?
Ich glaube kaum das Überbrennen von knapp 100 MB über Normal Null machbar ist.
Ansonsten bitte in einen Laden...nein nicht Bin Laden, sondern da wo es CDs zu erwerben gibt und einen 800er Rohling kaufen. Jibbet nämlich auch und Prob hat sich dann auch erledigt.