hallo kann mir jemand weiterhelfen hatte heute eine fehlermerldung driver irql weiss net weiter :?
driver irql Fehlermeldung
-
the_presidents_wife -
10. April 2005 um 22:18 -
Geschlossen
-
-
Stell deine Frage in einem neuen Thread und nicht einfach so hier mitten rein geklatscht.
Viele werden deine Frage niemals sehen, weil dieser Thread hier für die Uninteresant ist und diesen deswegen erst gar nicht lesen.
Also mach nen neuen auf. -
Ich hab sie gesehn*grins*.
@Presidents wife
Versuch es mal mit der Forensuche, es gibt schon mehrere Threads zu diesem Problem.hyrican der sehende...
-
Ich habe es gestern auch gesehen, hyrican...aber ich konnte nicht helfen... :cry:
Der Server ließ mich nicht...
Aber heute war ich ein heiliger, ich konnte das Meer teilen, nee, den Beitrag, so wars....
Frage an die Präsidentengattin:
Sehr geehrte Frau Präsident,
bitte teilen Sie uns mit, ob ihr PC auch eine Fehlermeldung zum Besten gab, welche eine STOP-meldung beinhaltete. Bitte teilen Sie uns diese Meldung detailgetreu mit. Selbstverständlich können Sie diese über einen Bodyguard Ihrer Wahl an unserer Hintertür abgeben...
Abschließend, sofern das Präsidentenmaschinchen einen Neustart durchführt und somit Ihr wunderschöner Blick die STOP-Meldung nicht erhaschen kann, gebe ich Ihnen höflich diese Anleitung zur Hand:
Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen->Häkchen weg bei "automatisch Neustart durchführen"
Sobald sich dieser Fehler wieder zu Wort meldet wird Ihr 27-Zoll-TFT in einem wunderschönen Blau erstrahlen und mittig zentriert eine STOP-Medlung sichtbar..diese teilen Sie uns dann bitte alsbald mit.
Hochachtungsvoll und tief ergeben verneige ich mich und wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Forum :wink:
-
@kaiser....
Was will ER, Mose, uns damit sagen?Ich habe diesen Thread geteilt, wie einstmals das rote Meer, auf das niemand mehr verstehe, was Gast mit seinem Frevel "mitten rein" uns zu sagen wünscht?
Auch wünschte ich für vierzig Tage gespeist zu werden, falls dies in seinen Möglichkeiten liegt.Achja---- Wasser in Wein verwandeln: Hat ER diesee Gabe, ich würde Sie brennend gern erlernen...;-)
Gruß
Tobias