winxp 2mal regiestrieren???????.........

  • hallo leute,
    wer kann mir helfen,meine tochter hat bei e-bay ein pc mit beiliegender winxp cd gekauft,nur leider kommt bei der registrierung immer"kann nicht registriert werden da schonmal registriert wurde o.s.ä 8O ????????????? und der verkäufer sagt ,natürlich wäre ihre schuld......
    wer kann mir sagen ob es da eine lösung gibt oder wie man xp wieder löschen kann und win98 installieren kann.
    wie ihr merkt bin kein fachmann,habe es schon versucht,aber ergebnislos
    habe jetzt schon soviele gute ratschläge bekommen,wie "es gibt einen patch der die registrierung umgeht,einfach eine datei kopieren usw.
    :( eine anleitung wäre sehr hilfreich
    im voraus vielen dank


    klaus

  • Hallo Klaus351


    Wann kommt diese Fehlermeldung, nachdem das XP neu installiert wurde oder ist das schon drauf und Du willst Dich neu registrieren???


    Gruß
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • hyrican & klaus351


    Von dem Ding habe ich schon mal gehört.


    Das Problem ist aber, daß damit lediglich die Erinnerung von WinXP ausgeschaltet ist, aber nicht die eigentliche Aktivierung(Registirerrung) durchgeführt wird. Wenn klaus351 das Ding aktiviert, steht er in 30-x Tagen ohne Vorwarnung im Dunkeln bzw vor einem Rechner der nach Einloggen sofort wieder runterfährt und dann haben wir die nächste Frage im Forum.


    Grüße
    Juergen


    PS: Gute Tipps und Links, die nicht illegal sind, werden nie gelöscht.

    Juergen :: Mod i.R. ::