microsoft outlook

  • Hab mir einen neuen PC zugelegt und habe die ganzen E-Mails vom alten Rechner gesichert, aber wie bekomme ich die jetzt auf den neuen PC :?:
    Kann mir jemand weiterhelfen :?:


    samy801

  • Ich hab das immer so gemacht:
    Kurz bevor ich den alten PC stillgelegt habe, habe ich alle wichtigen Mails, die ich mir behalten will, an mein gmx-Postfach geschickt.
    Das Erste nach Aktivierung des neuen PC war, alle diese mails von gmx wieder an mein reguläres Mailkonto schicken.
    Keine Umstände, keine Probleme!

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwertbaren, umweltverträglichen und geruchsneutralen Bits.

  • Hi


    Wenn du die Dateien, was ich hoffe, im Outlook selber gesichert hast, dann kannst Du doch ganz einfach mit der IMPORT-Funktion die Daten wieder in Dein "neues" Outlook zurückschreiben.
    >>>Datei->Importieren/Exportieren<<<


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hab den Ordner "Microsoft Office/Office10" auf DVD Gebrannt.


    Wenn das aber mit "Datei->Importieren/Exportieren" klappen würde dann kann ich den Alten PC nochmal kurz Anschliessen und per Netzwerk übertragen. Würde das gehen?


    samy801

  • Hi mach das mal


    Öffne Oulook
    Öffne Datei ->importieren/exportieren
    Dann wählen: exportieren in eine Datei
    Dann wählen: persönliche Ordner-Datei(*.pst)


    Outlook sichert Dir dann die gesamten Daten, Email, etc. die Du in Deinem Outlook gesammelt hast.


    Beim Importieren einfach


    Datei -> importieren/exportieren -> Importieren aus einer anderen Datei:


    und dann hast Du den Zustand voon Deinem "alten" Rechner zumindest im Outlook wieder hergestellt.


    Gruß
    Juergen :)

    Juergen :: Mod i.R. ::