microsoft outlook

• Hab mir einen neuen PC zugelegt und habe die ganzen E-Mails vom alten Rechner gesichert, aber wie bekomme ich die jetzt auf den neuen PC :?:
    Kann mir jemand weiterhelfen :?:

samy801

• Ich hab das immer so gemacht:
    Kurz bevor ich den alten PC stillgelegt habe, habe ich alle wichtigen Mails, die ich mir behalten will, an mein gmx-Postfach geschickt.
    Das Erste nach Aktivierung des neuen PC war, alle diese mails von gmx wieder an mein reguläres Mailkonto schicken.
    Keine Umstände, keine Probleme!

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwertbaren, umweltverträglichen und geruchsneutralen Bits.

• Hi

Wenn du die Dateien, was ich hoffe, im Outlook selber gesichert hast, dann kannst Du doch ganz einfach mit der IMPORT-Funktion die Daten wieder in Dein "neues" Outlook zurückschreiben.
    >>>Datei->Importieren/Exportieren<<<

Grüße
    Juergen

Juergen :: Mod i.R. ::

• Hab den Ordner "Microsoft Office/Office10" auf DVD Gebrannt.

Wenn das aber mit "Datei->Importieren/Exportieren" klappen würde dann kann ich den Alten PC nochmal kurz Anschliessen und per Netzwerk übertragen. Würde das gehen?

samy801

• Hi mach das mal

Öffne Oulook
    Öffne Datei ->importieren/exportieren
    Dann wählen: exportieren in eine Datei
    Dann wählen: persönliche Ordner-Datei(*.pst)

Outlook sichert Dir dann die gesamten Daten, Email, etc. die Du in Deinem Outlook gesammelt hast.

Beim Importieren einfach

Datei -> importieren/exportieren -> Importieren aus einer anderen Datei:

und dann hast Du den Zustand voon Deinem "alten" Rechner zumindest im Outlook wieder hergestellt.

Gruß
    Juergen :)

Juergen :: Mod i.R. ::