Guten Tag,
Kann man im internet umsonst sms senden wenn ja wo?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Kann man im internet umsonst sms senden wenn ja wo?
Mit freundlichen Grüßen
ja kann man.Geh mal unter google und gib "sms kostenlos versenden" ein.da wirst du fündig.Oder bei den meißten E-mail adressen anbietern kann man auch umsonst sms verschicken .da aber nur mit anmeldung
Hallo Ferry,
in der Zeit des Phising und Spammens würde ich da drauf verzichten. 90 Prozent der Anbieter sind unseriös, 7 - 8 Prozent mit Vorsicht zu genießen und die guten großen Provider haben dies nicht mehr oder nur noch bedingt im Angebot.
Meist gehen nur 120 - 130 Zeichen, der Rest ist für Werbung. Wenn ich eine SMS bekomme und den Absender nicht kenne ist die sofort weggelöscht.
Aber vielleicht kommt ein super zuverlässiger Tipp.
Achte bitte auf Dialerseiten udn denk dran, auch diese Seiten beinhalten oft Malware, Spyware etc. und denke auch an den gegenüber, den Handybesitzer. Auch Handy können sich Viren einfangen.
Dankeschön kaiserfive, aber ich habe opera und wenn ich alles deaktiviere z.B. Java, Cookies, ActiveX u.s.w.
Bin ich dann denn nicht geschützt?
http://www.smsend.de
Man kann dort sms senden aber ist das dort gut?
und
Ich hatte auch mal gehört dass Handys Viren bekommen können, das ist interessant. Was machen denn die Viren im Handy?
schlafkatze13 dankeschön aber könntest du mir eine gute seite empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Bei http://www.smsend.de muss man irgentwas aktivieren sonst geht das nicht. Ich glaub Java Script oder so.
Ferry, grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken. Jeder will Geld verdienen, auch die vermeintlich kostenlosen SMS Versender.
Wie Kaiserfive schon sagte machen die das gerne über Werbung.
Aber auch Handy Nummern sind immer wieder gern gesehene Angriffsziele für SPAM.
Wenn Du also meinst, deine/eine Handy Nummer irgendwo öffentlich zu machen, dann seit Dir sehr sehr sicher, das es ein Seriöses unternehmen ist. Nichts ärgert einen mehr, als wenn man nach eines solchen SMS mit SPAM überflutet wird.
Seine Handy Nummer kann man meist nicht einfach so wechseln, wie ein EMail Postfach.
Tja, was machen Viren wohl auf Handy's.
Zuerst einmal das Adressbuch nach allen möglichen Nummern durchsuchen. Dann an jede Nummer eine SMS/MMS versenden. Falls möglich auch gleich den Virus mit.
Für den Absender kann das ein verdammt teurer Spaß werden.
Also hüte dich vor Handy Viren.
Und ja, es gibt Virenscanner für Handy's. Aber nur für die besseren Handy's. Guck dich halt mal um.
Moin,moin
Ich will ja keine Werbung machen, aber ES gibt jede Menge Anbieter von Free-SMS.Zum Beispiel bei Arcor. de kann Ich monatlich 3 Free-SMS senden obwohl ich kein Kunde von denen bin. Habe auch ein E-Mailkonto. obwohl ,wie gesagt, ich kein Kunde bin.
Versuchs mal ! :roll: