Drive Image 2002

  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Programm? Wie gehe ich am Besten vor, um optimal zu sichern? Was muß ich evt. beachten? Wo wird das gesicherte Image abgelegt? Geht das auf der zu sichernden Partition abzulegen? Kann ich mehrere Partitionen auf einmal oder nacheinander sichern? Habe mal was gehört, das man aus dem Image ne BootCD erstellen kann! Wie? Usw.


    Hoffe ich habe keine wichtige Frage ausgelassen!


    Hätte auch noch GoBack 3 zur Verfügung! Was ist besser geeignet, zur Sicherung?

  • Hallo Flusswaechter.



    Ich denke das dir dabei die Bedienungsanleitungen der jeweiligen Programme besser helfen können oder? Meistens als pdf Datei vorhanden.


    Kurze Info:
    Partitionen lassen sich auf andere Partitionen sichern (gepackt oder ungepackt)
    Partitionen lassen sich auch auf Zip-Laufwerke CD's und andere Speichermedien sichern. Wobei Netzlaufwerke nur unterstützt werden wenn es ausdrücklich in der Anleitung steht.
    Das Image von der Sicherung kannst du bestimmen wo es abgelegt wird, vorausgesetzt es wird unterstützt. Dies erfährst du aber in der Anleitung.


    Mehrere Partitionen nacheinander sichern? Bestimmt möglich. Halt eine nach der anderen. Mehrere Partitionen gleichzeitig sichern? Bestimmt auch möglich müsste aber auch in den Anleitungen stehen.


    Die zu sichernde Partition in der Partition die gesichert wird zu speichern, das hört sich sehr nach "Geht nicht" an.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.