1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

Half life 2

• Anonymous
  • 6. Mai 2005 um 21:13
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 6. Mai 2005 um 21:13

Hi liebe Moderatoren ich hab ein problem mit hl2.
    Ich habs installiert und will es starten doch mir wird gesagt , dass Steam nicht zum Netzwerk verbinden kann und wenn ich Offline starten will komm : keine Benutzerdaten auf diesem Computer .

Meine Frage: Wie krieg ich Benutzerdaten auf den PC?

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 6. Mai 2005 um 22:46

Hiho!

Von meinen Freunden hab ich gehört, dass man nach der oder bei der Installation ins Internet geht, sich dort registriert und solche StreamDaten anlegt!

Also meine Frage wäre: war es möglich ins I-net zu kommen, wärend du hl2 installiert hast?
    Wenn das so war, dann mal probieren die Firewall auszumachen, vlt hält sie ja das Programm auf, sich dort zu registrieren!

Um HL2 zu spielen muss man sollche Stream-Daten anlegen! Also muss man warscheinl. auch eine I-net verbindung haben, zumindest haben die das alle gesagt!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• sundance
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 07:05

Hey G-sus16 ,
    klick mal auf den Link. Da ist das HL 2 Forum der Ballerexperten.
    Möglich das die Dir es ganz exakt sagen können.

http://www.hlportal.de/?sec=hl2

Sundance

• Zootalures
    Schüler
    • 7. Mai 2005 um 07:22

Moin Top-Se.............is alles gar nicht so schlimm.........
    Du musst HL2 komplett MIT Steam installieren! Ausserdem und das ist wichtig!!!! musst du über eine funtionierende Internetverbindung verfügen.
    Währen deiner Installation wirst du aufgefordert dienen Product - Key einzugeben..........hoffe doch du hast ein Original!!!!! Die Anwendung Steam stellt dabei eine Verbindung zum Steam-server auf aud fordert dich auf ein benutzer Konto anzulegen. Befolge die anweisungen von Steam und schreibe dir deine Daten gut auf oder drucke sie dir aus.........ohne diese daten kannst du sonst HL2 nicht spielen!
    Nach der installation mußt du Hl2 einmalig im Onlinemodus starten.....hier werden dann noch mal deine benutzerdaten abgefragt und Hl2 entpackt jetzt via onlineverbindung seine Spielkonfigurationen.
    Hast du auch das geschafft mußt du HL2 mit hilfe des Steam -servers einmalig im Onlinemodus spielen.............lasse dich verbinden!!!!
    spiele jetzt 2...3 minuten und beende sauber diese Onlineverbindung.
    Zur Sicherheit solltest du deinen rechner jetzt einmal "warmstarten" !!!!!!!
    Nach dem booten öffnet sich die Staem Konsole..........klicke jetzt auf "Offline spielen " und starte HL2..............nun kannst du in zukunft HL2 "offline" wie ein gewohntes Game spielen.

hört sich alles sehr komplziert an ist aber ganz leicht...........viel Spass und wirst sehen ...........der Aufwand hat sich gelohnt :D

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 7. Mai 2005 um 08:57

Guten Morgen,

wenn du dann den von Zootalures beschriebenen Steam-Account eingerichtet hast wird dein Game "unverkäuflich".

Hier greift die Problematik des Kopierschutzes, des doppelt registrieren etc. Dein Game wird im Account mittels Produkt-Key, den du eintippen musst, registriert. Auf deinen Rechner und dich. Verkaufst du das Game samt Accountdaten wird der neue Besitzer nicht glücklich damit.

Hast du es gebraucht samt Accountdaten gekauft, so bleibt dieses Prob an dir hängen.

Nun hoffe ich, dass der Account funktioniert und du nicht die Meldung erhältst, dass dieser Key bereits registriert ist.

Viel Spaß beim Zocken...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Kontakt