Hallo zusammen...
Ich wollte mein Windows mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole reparieren.
Nun kommt die Meldung: Administratorkennwort eingeben.
Wie und wo finde ich das kennwort?
XP war vorinstalliert...
Danke für euere Hilfe
Hallo zusammen...
Ich wollte mein Windows mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole reparieren.
Nun kommt die Meldung: Administratorkennwort eingeben.
Wie und wo finde ich das kennwort?
XP war vorinstalliert...
Danke für euere Hilfe
Ich weis es nicht genau, aber ich glaube du must gar keins eingeben wenn XP vorinstalliert war.
poppi
Hiho!
hast du Benutzerkonten auf dem Rehcenr, wenn ja, wieviele und welche Rechte hast du den zugeteilt?
Hat eins davon ein PW?
WEnn nein, dann befolge mal den Rat von poppi, denn wenns keins gibt, dann brauchste keins eingeben!
Wenn doch, dann gibt das ein!
Hallo DUMMIE und willkommen im Forum,
du bist aber kein Dummie, sonst wärst du nicht hier.
Überspringe das Passwort, also Feld leer lassen. Das sollte funktionieren.
Hast du eine Recovery Version?
Hallo nochmal...
Funktioniert immer noch nicht...
Gebe ich mein Passwort ein mit dem ich mich bei XP anmelde kommt die Meldung: Kennwort ist ungültig.Geben Sie das Admististratorkennwort ein.
Mache ich nichts schaltet sich der Rechner nach ca. 60 sekunden aus.
Bin mit meinem Latein am Ende...
Hast du das Feld der Benutzerkennung einmal leergelassen und einfach mit Return weiter gemacht?
Hallo...
Wenn ich das Feld leer lasse schaltet sich der PC nach ca. 60 sek. ab. Jede andere Taste wird als 1. Zeichen des Passwortes erkannt.
Wird auch die ENTER-Taste als Zeichen gewertet?
Ansonsten Datensicherung und XP neu aufspielen.
Hast du eine XP-CD und wenn ja, was für eine? Home oder Pro, Recovery oder Vollversion?
Habe XP - Home...
Und mich gruselt es vor einer Neuinstallation.
Wieviele Benutzerkonten hast du?
Warum? Es gibt doch uns!
XP Home hat standardmäßig kein Adminpasswort hinterlegt, das Feld sollte also leer bleiben, ENTER genügt...
Hier ein Link um das Adminpasswort zu ändern. Die Voraussetzung ist dabei nur, dass du ADMIN bist.
Und ein Link für die Neuinstallation.
Mit diesem Link haben schon Tausende ihr System eingerichtet
Hallo...
Habe 4 Benutzerkonten aber nur meines hat Adm.-Rechte.
Finde ich (Wo?) in diesem Forum, hilfe zur Neuistallation?
Danke für euere Hilfe.
Hä????
Sagte ich doch schon, dass du Hilfe bekommst...klick mal auf meinen Link oben, das Wort Neuinstallation oder nutze den Link Adminpaswort ändern...
Dann gibt halt mal die anderen passwörter von den anderen Benutzerkonten ein (versuchsweise!) XP-hat manchaml so seine eigenarten!
Muss die Systemwiederherstellung denn sein?
Hi...
Ich oder mein PC haben falgende Probleme...
1. Abstürze, aus heiterm Himmel, machnal im Internet, manchmal beim Spielen oder Arbeiten...(manchmal bootet er von alleine, manchmal muss man den Stecker für ein paar Sekunden ziehen.)
2. Beim Heruterfahren kommt die Meldung: Windows wird heruntergefahren. Dann dauert es bis zu 3 Min. bevor er abschaltet.
3. Irgendwie ist alles so richtig langsam geworden. Da war mein alter PC mit 550 Mhz schneller.
Habe einen AMD 3000+,Bj. Dez 2004, 512 DDR Ram, 120 GB FP. XP-Home, Norton Anti-Virus u. Firewall, AOL, und so das übliche drauf.
Irgendwie/Irgendwo ist was faul an der Kiste.
Na dann mach doch mal den Sicherheitscheck und HijackThis. Das Logfile postest du dann hier bitte.
Und nutze mal die Links (unterstrichene Worte in den Beiträgen) und sag etwas dazu...sonst kommt man sich so unnütz vor.
Und wenn alles okay ist schauen wir einmal, wie wir deinen PC aufräumen können...
Hi...
Ich habe heute nachmittag das ganzes System durchgequeckt, keine Viren, Würmer oder Trojaner o. ähnliches auf dem Rechner.
Danke erstmal für euere Hilfe.
Es ist uninteresant, wieviel Benutzerkonten der PC hat. Entscheident ist GRUNDSÄTZLICH nur das Administrator Benutzerkonto und das wurde bei der Installation von Windows angelegt und es wird hier auch nur nach diesem Kennwort gefragt.
Da der PC nicht selbst gebaut wurde, sondern fertig gekauft wurde, dürfte es einfacher sein, den Verkäufer nach dem PW zu fragen, als hier rum zu raten.
Nur ENTER drücken hat er ja schon probiert und hat nicht geklappt. Mehr können wir nicht tun.
Es gibt zwar Passwort Knack Programme, aber davon möchte man ja hier nichts hören.