Bandbreite bei XP Verändern

  • Hallo, möchte meine Bandbreite bei XP von 20 % auf 0 setzen. Doch leider Funktioniert die Anleitung unten nicht bei mir, bekomme immer wieder fehlermeldung "gpedit.msc" konnnte nicht gefunden werden. Gibt es noch einen anderen weg die Bandbreite zu Verändern?


    Für einen Tipp wäre ich :lol: :lol: :lol:



    Start -> Ausführen und gpedit.msc eingeben.
    Öffnen sie "Administrative Vorlagen"
    Öffnen sie dann "Netzwerk"
    Nun "QoS Paketplaner"
    Nun klicken sie mit einem Doppelklick auf "Reservierbare Bandbreite einschränken"
    Hier klicken sie nun auf Deaktiviert oder setzten den Wert bei Aktiviert auf 0%. Wenn sie es auf "Nicht konfiguriert" stehen lassen wird der Standartwert 20% aktiviert!
    Neustarten!

  • Hallo


    Eine kurze Beschreibung des Systems ist immer angesagt.
    Dann muß man nicht raten.


    Also rate ich mal. Du hast die Home-edition :?:
    dann kannst du dir den Tipp sparen. Der ist in der Home-Edition nicht vonnöten.
    gpedit gibt es nur in der Professional-version.