Hallo,
Klare Frage:
Defragmentiert Tune-Up?
Wenn ja wo?
MfG

Tune-Up
-
Ferry -
20. Mai 2005 um 12:58 -
Geschlossen
-
-
Hi Ferry,
du kannst mit TuneUp nur die Registry defragmentieren.
-
WENN du aber defragmentieren willst, dann nutze einfach das Windows-Tool dafür. Findest du unter den Systemprogrammen... Weißt aber bestimmt selber schon :wink:
Freddie
-
Ja ich weiß wo man defragmentiern kann.
Ich wollte nur wissenob man mit tune.up auch defragmentiern kann.
Was ist denn Registry defragmentieren?
Ist das was anderes soll ich das zwischen durch mal machen?
MfG -
Lieber Ferry,
mit der registry kann man viel kaputt machen, lass also die in Ruhe. Wir haben schon viele Leute hier im Forum gehabt, die hatten sich einen Eintrag gelöscht und das war es dann.
Also nicht in die Registry eingreifen bitte. Das ist nur für Profis!!! Ganz ehrlich.
-
Hey Ferry,
mit Tune Up 2004 kannst Du das machen ,aber es dürfen dabei keine Prgramme laufen ,heist also Du musst vorher alles beenden.
Das ist aber auch nur dann erforderlich wenn Du viel in-oder deinstallierst.
Danach erfolgt ein automatischer neustart.
In jeden fall aber vorher ein Backup der Registry machen oder einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.
Besser beides.
Noch besser lass es wenn Du dir nicht sicher bist.Sundance
-
Also ich hatte das mal 1mal gemacht es ist nichts passiert aber absofort werde ich das nicht mehr machen. Ich hatte das immer gemacht weil ich dachte das ist nicht so schlimm (gefährlich).
Ich danke euch dass ihr mir die Infos gibt sonst hätte ich das gemacht und hätte vielleicht probleme DANKESCHÖN. -
Hey Ferry,
du mußt dabei keine Angst haben . Tune Up beschreibt doch genau wie Du vorgehen sollst.
Und so oft muss man das ja Auch nicht machen.
1 mal im monat reicht.Sundance
-
...sundance sundance...du machst das einmal im Monat? tzzz...und so etwas schreiben die in TuneUp...? hmmmmm...sollte mir das wohl doch auch mal ziehen....
Wenn ferry alle unsere Tipps umsetzt, die er schon erhalten hat, dann benötigt er bald eine dritte Festplatte...only for us...
-
Hey Kaiserfive,
nein das "wie oft" sagt Tune Up nicht ,nur das wie.
Na ja und kennst Du denn nicht die Formel ?
Viele Fehler viele Festplatten -äh oder viel Plattenfest ist die Formel -ne-Ok ich kennse auch nicht.
:wink:
Sundance