WinXP installation

  • Moin


    Ich habe mir meinen Rechner zusammengestellt (so ziemlich die neueste Hardware). Nun wollte ich WinXP Pro installieren, machte eine 76GB große partition (erstmal) und beim "kopieren der Dateien" brachte er mir die folgende Fehlermeldung:


    D:\I386\asms. error erforderliche Parameter fehlen


    Danach ging nichts mehr und ich durfte von vorne anfangen
    wo immer das selbe kam.
    Was muß ich machen?


    Ich wäre über jeden Ratschlag dankbar.

  • Moin Moin


    Versuche mal, ob Du diese Files von Deiner WIN XP-CD kopieren kannst.
    (wobei E: fuer Dein CD-ROM steht).


    E:\I386\ASMS\1000\MSFT\WINDOWS\GDIPLUS\GDIPLUS.MAN
    E:\I386\ASMS\5100\MSFT\WINDOWS\SYSTEM\DEFAULT\DEFAULT.MAN
    E:\I386\ASMS\6000\MSFT\VCRTL\VCRTL.MAN
    E:\I386\ASMS\6000\MSFT\WINDOWS\COMMON\CONTROLS\CONTROLS.MAN
    E:\I386\ASMS\7000\MSFT\WINDOWS\MSWINCRT\MSWINCRT.


    Wenn die Dateien o.k. sind, kopiere Deine komplette XP-CD auf die Platte in einen Ordner und installiere von dort.


    Gruß


    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Moin


    habe es probiert wie du mir es gesagt hast und habe festgestellt das die Datei "controls.man" defekt ist. Was kann ich nun machen? Habe leider nur die eine WinXP CD und keine Sicherheitskopie.
    Kannst du mir einen Ratschlag geben?


    mfg


    roythier

  • Hallo


    Veruch es jetzt dann nochmal nach der obigen Anleitung.


    Liegt nicht an Dir, ich habe gelesen, dass mehrere Cds diesen Schaden haben sollen.
    Also dann alles kopieren, die Datei und ne CD dann brennen.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::