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Problem mit "Security Bulletin MS05-024"

  • Dreschdi
  • 4. Juni 2005 um 13:31
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  • Dreschdi
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    • 10. Juni 2005 um 20:38
    • #21

    Naja. Eine Sache wäre dann da doch noch.

    Und zwar ist das mein erstes zweitaufsetzen des PC mit einem XP-Betriebssystem. Daher die Frage: Muß ich von Microsoft eine neue Nummer bekommen oder hat die alte noch Gültigkeit (wenn ja: wo findet man die nun wieder)? Nicht das der das gleich nicht akzeptiert von wegen illegale Kopie und so...

    Webdesign? Kein Problem! Auch hier gern mit Rat und Tat zur Stelle.
    Ansonsten (kleine Empfehlung ;-)): http://www.dreschdi-wd.de

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    • 10. Juni 2005 um 20:50
    • #22

    Mein Produktkey ist auf der Hülle der CD abgedruckt...wunderschönes Siegel noch am PC...sogar lesbar....

    Nach einer Neuinstallation hast du wieder 30 Tage Zeit für die Aktivierung.

    Keine Sorge, wenn du ein Original XP hast gibt e süberhaupt keine Probs!

    Hast du schon die "Reparaturinstallation" versucht?

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    • 10. Juni 2005 um 21:04
    • #23

    hallo,
    die systemanalyse-programme aida32 und si soft sandra lite, zeigen dir sämtliche produktkeys an...

  • streetdevil
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    • 10. Juni 2005 um 21:06
    • #24

    ops war nicht angemeldet

    BS: Win10
    CPU : Ryzen 7 5700X

    RAM: 32 GB

    SSD: Samsung 860 EVO 1TB - M100 512 HB - HDD: 4TB

    Grafikkarte: RTX 3060 TI

    Soundkarte:X-FI Titanium

    TFT: 1x LG 4K 27``1xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black

    Tasta: Ducky Zero Zone

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    • 10. Juni 2005 um 22:08
    • #25

    ERFOLGSMELDUNG!!!

    Reparieren bzw. Löschen des alten Benutzerkontos hat gereicht. Alles wieder tippi toppi in Ordnung. Dauer? Knapp 45 Minuten. Und ich versau mir ein ganzes Wochenende... Warum nicht gleich?! Naja...

    Das mit den Outlook-Sicherungen hat übri auch suuupi geklappt, d.h. man sollte ne ".pst" anlegen, die Konten sichern und wenn Regeln vorhanden sind auch diese.

    Musste nur noch alles einbinden und nun läuft wieder alles.

    Schönen Abend noch...


    Ach ja: So sieht ein sauberes System aus (in der Hoffnung das es das ist - habs nicht gecheckt):

    Code
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 22:03:13, on 10.6.2005
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    
    
    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Belkin\Belkin Wireless Network Utility\WLService.exe
    C:\Programme\Belkin\Belkin Wireless Network Utility\WLanCfgG.exe
    C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\Firewall\PavFires.exe
    C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\pavsrv51.exe
    C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\AVENGINE.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
    C:\WINDOWS\system32\sistray.EXE
    C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\Launch Application 2.exe
    C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\DATALA~1\DATALA~1.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\AutoDetector\monitor.exe
    C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\APVXDWIN.EXE
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\Services\SERVIC~1.EXE
    C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\pavProxy.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\DIEMCD~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.891\HijackThis.exe
    
    
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [SiS Tray] C:\WINDOWS\system32\sistray.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PCSuiteTrayApplication] C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6\Launch Application 2.exe -onlytray
    O4 - HKLM\..\Run: [DataLayer] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\DATALA~1\DATALA~1.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Ulead AutoDetector v2] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\AutoDetector\monitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SCANINICIO] "C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\Inicio.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [APVXDWIN] "C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\APVXDWIN.EXE" /s
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O12 - Plugin for .UVR: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPUPano.dll
    O16 - DPF: {9A9307A0-7DA4-4DAF-B042-5009F29E09E1} (ActiveScan Installer Class) - http://www.pandasoftware.com/activescan/as5/asinst.cab
    O23 - Service: Belkin 54g Wireless USB Network Adapter (Belkin 54g Wireless USB Network Adapter Service) - Unknown owner - C:\Programme\Belkin\Belkin Wireless Network Utility\WLService.exe
    O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    O23 - Service: Panda Firewall Service (PAVFIRES) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\Firewall\PavFires.exe
    O23 - Service: Panda anti-virus service (PAVSRV) - Panda Software - C:\Programme\Panda Software\Panda Antivirus Platinum\pavsrv51.exe
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  • Dreschdi
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    • 10. Juni 2005 um 22:12
    • #26

    Und nun ists auch mir passiert. Hab vergessen mich einzuloggen. Natürlich stammt die Erfolgsmeldung von mir.

    Danke für eure Geduld...

    Webdesign? Kein Problem! Auch hier gern mit Rat und Tat zur Stelle.
    Ansonsten (kleine Empfehlung ;-)): http://www.dreschdi-wd.de

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    • 11. Juni 2005 um 07:40
    • #27

    Lieber Dreschdi,

    unsere Geduld ist unerschöpflich...

    Bei jedem Problem darfst du dich weiterhin sofort an uns wenden. Wir nehmen uns immer Zeit für dich und andere Mitglieder und Gäste. Stets sind wir an einer Lösung interessiert und arbeiten it Nachdruck daran.

    Ich kann mich nur wiederholen: Dein Problem ist mein Problem und so gehe ich die Geschichte an. Auch andere im Forum denken so.

    Also bis zum nächtsen Mal....es muss ja nicht bei einem Prob sein, du darfst auch helfen!!!

    Bis dann :wink:

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