Problem nach Geforce 6600Gt PCI-Express einbau

  • Hallo Leute,
    ich hab mal wieder ein riiiiiiiiiiiiesiges Problem:


    Also ich habe eine neue Graka, die geforce 6600Gt PCI-Express 256mb, DDR3.


    Die hab ich auch sofort eingebaut, doch dann beim hochfahren passierte folgendes:
    Der PC Piepst 2X laut, und dann kam eine Fehlermeldung:
    Da stand so 3,2GHz und die Festplatte und so, etwas weiter unten stand error:
    0211: Keyboard Error
    und dann F1 to resume or F2 to setup, beides geht nicht.


    Dann habe ich die Graka wieder ausgebaut, doch das gleiche passierte wieder. :cry: :cry:


    was soll ich bloß machen?
    Ich habe beim Einbau drauf geachtet nichts kaputt zu machen.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Sorry,
    ich habe das Problem selbst gelöst, lag an meine schusseligkeit:
    Ich habe die Graka erneut eingebaut, und dabei bemerkt, das der stecker der Tastatur nicht richtig steckte :oops: :oops: :oops:
    Ja, so habe ich auf resume gemacht Treiber installiert, und alle sawr gut.


    nochmal sorry :oops: :oops:

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Guten Morgen,


    Hauptsache es geht. deshalb immer Zeit lassen bei solchen UMbaumaßnahmen. Alles hinrichten, sich vorher warmlesen und dann in Ruhe ran an den Speck...


    Endlich wieder einmal der "schnelle Flori, von Hektik geprägt"...das erinnert mich an deinen Beginn im Forum... :lol: