Hallo,
In Opera ist eine Einstellung, aber ich weiß überhaupt nicht was es zu sagen hat.
http://tools.chatcity.de/idc/4b2c89d77a269e9e59d27b086.jpg
Hier steht als MSIE6.0 ausgeben. Was heißt das?

Opera F12
-
Ferry -
21. Juni 2005 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Seiten im Netz, die lassen sich wohl mit Opera nicht richtig darstellen. So wird dein Browser als der InternetExplorer 6 von Microsoft ausgegeben und die Seite ist abrufbar...
Da ich Opera nicht habe, ist das eine Vermutung von mir!
-
Aha. Also es ist für mich etwas unwichtig. Ich lasse es einfach so weil ich hatte noch nie probleme mit diesem Einstellung
-
warum fragst du denn dann wenn die antworten für dich dann doch unwichtig sind ?
also das versteh ich echt nicht .... -
Weil ich wusste nicht ob es Wichtig für mich ist. Ich habe gerade gelernt dass es unwichtig ist. Außerdem wollte ich wissen was das sein soll.
-
dann sorry , aber das konnte man vorher nicht rauslesen...
-
*löl* *rotfl*,du schaffst es immer wieder mich mit deinem
trockenen humor so ungewollt,unbeholfen zum lachen zu bringen
*tränenlach* :lol: -
Auch Senf dazugeben will...
Ja, Opera gibt sich mit dieser Einstellung als Internet Explorer aus. Man kann sich auch als Mozilla ausgeben oder halt als Opera. Muß nicht F12 sein, geht auch über Extras-Schnelleinstellungen.
Ich hab ihn immer auf "als Opera ausgeben" weil die Browserkennung auch über Javascript abgerufen wird und Opera da nicht schummeln kann. Auf einer Webseite die Javascript verwendet wird Opera immer als Opera identifiziert auch wenn du die Einstellung anders hast. Es sei denn du hast javascript deaktiviert. Also laß ich ihn immer auf Opera denn so hilft es den Statistikern die die Marktanteile der einzelnen Browser beobachten.
Wirklich wichtig ist die Einstellung aber nicht.hyrican
-
Zitat von Soucerer72®©
*löl* *rotfl*,du schaffst es immer wieder mich mit deinem
trockenen humor so ungewollt,unbeholfen zum lachen zu bringen
*tränenlach* :lol:geht mir auch so :lol:
Ich beobachte das ja schon ne ganze weile und irgendwie werde ich das gefühl nicht los; ich glaube Ferry ist im Zoo und sitzt im Käfig
-
noch keinen keks bekommen?
muß dich leider gast nennen... :oops:aber des is öfter so bei ihm, fracht was und haut unvermittelt
ab, so als ob er das ganze rein rhetorisch gemeint hat oder
aber die antwort nicht ertragen könne...hmm :eek13:
-muss es auch geben-