Hallo,
welche Möglichkeit gibt es um sich an eine ADS oder an einen Domänen-Controller mit Windows XP HOME sich anzumelden?
Viele Dank und Grüße
Bonn
Hallo,
welche Möglichkeit gibt es um sich an eine ADS oder an einen Domänen-Controller mit Windows XP HOME sich anzumelden?
Viele Dank und Grüße
Bonn
Hallo Bonn und herzlich willkommen bei uns!!!
Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Nehmen wir an, du willst dich an der UNI in die ADS-Domäne begeben, so benötigts du einen Rechner mit mindestens Win2000, eher XP und den hast du ja.
Dann muss man sich an der Domäne anmelden und bekommt eine Benutzerkennung mit Kennwort. Anschließend wird ein Programm downgeloadet und du erhältst als Mitglied Updates, Virenschutz etc....
Hast du eine bestimmte Domäne im Auge und wenn ja, welche? Dann könnte man vielleicht gezielter helfen.
Es geht um die Anmeldung beim HOCHFAHREN.
Bei Windows XP Pro kann ich den Rechner als Mitglied in der Domäne aufnehmen. Das soll auch mit Home gehen - nur wie?
Viele Grüße
Hiho, willst du bei einer bestimmten Domaine Mitglie werden, ddann frage die Ansprechpartner dieser doch mal an, sie werden dir schon sagen, wie das geht!
Hier wäre ein Bsp. wie man Mitglied bei der HMI-Domaine wird, vllt hilfts was, aber warscheinl zu sprezielll:
http://www.hmi.de/it/pc/windows/domain_mitglied.html
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Home und XP kann man das nciht mit beiden machen? Erkläre mal bitte warum es mit Home nciht geht und mit XP schon, vllt musst du bei Home als Admin versuchen an die Sache ran zu gehen!
hi,
vllt systemsteuerung - Benuutzerkonto - Art der Anmeldung.
Wenn die art wie beim 2000 -der system, dann kann man (glaub ich) arbeitsgruppe und/ oder domäne auswählen.