Frage !!!
Insel 3. Mission 2. Flughafen.
Man so sol mit den Motorad in das Flugzeug fahren aber wie soll das gehn ich habe es schon 30 mal probiert aber es geht einfach nicht,ich komme mit den Motorad nicht hinter her was mach ich nur falsch.Wen ich es bald nicht hingriege werde ich die Missions Data endern oder cheaten aber das will ich nicht ich möchte das Spiel so schaffen.Tipps dan bitte schnell ich möchte das Spiel noch dieses Wochen ende schaffen.
GTA San Andreas
-
xX-Tommy-Xx -
9. Juli 2005 um 16:52 -
Geschlossen
-
-
Hiho, gibt es bei GTA nciht bestimmte fähigkeiten, die man verbessern muss/kann unter anderem auch, wie man Motorad fahren kann!? Vllt. solltest du mit Carl einfach mehr Mototrad fahren, damit er besser wird!
Oder lad dir die Komplettlösung!:
http://www.gamestar.de/tipps/action/26593/Am besten wäre aber eine Anfrage in einem GTA-Forum ...
-
ja leider ist aber schon alles voll und wen es daran liegen würde wirde es nicht gehen.
-
Hi xX-Tommy-Xx,
tja @Kaiserfive ist im momentan nicht hier, aber sein Avatar sagt doch alles
oder hast Du vielleicht kein Lappen für das Moped.
Amtsrat
-
Warum brauche ich da zu ein lappen,wen ja würde mir doch es jemad sagen im spiel.wie habt ihr es den gemacht wen ihr das spiel haben solltet.
-
Sorry, sollte ein Witz sein :oops:
Google mal nach = GTA San Andreas Komplettlösung = die kannst de Kompl. dowloaden.
Gruß
Amtsrat -
Ich nehme doch keine Komplettlösung das wer so alls würde ich cheaten wen ich es nehlich lessen würde,würde ich es bis zum ende lessen.
-
Zitat von xX-Tommy-Xx
Frage !!!
Insel 3. Mission 2. Flughafen.
Man so sol mit den Motorad in das Flugzeug fahren aber wie soll das gehn ich habe es schon 30 mal probiert aber es geht einfach nicht,ich komme mit den Motorad nicht hinter her was mach ich nur falsch.Wen ich es bald nicht hingriege werde ich die Missions Data endern oder cheaten aber das will ich nicht ich möchte das Spiel so schaffen.Tipps dan bitte schnell ich möchte das Spiel noch dieses Wochen ende schaffen.soviel zu den kniffligen games, die du haben wolltest und noch letztens
geäußert hast, du wärst so gut-könntest glatt nen clan eröffnen u.s.w.
findste das nicht auch ein bisschen lollig? :lol: -
Na ja dan komm doch mal zu mir und du würst sehen das es nicht geht.Es muss an irgend was anderes liegen.Aber ich habe doch alles.Andere machen das beschtimmt mit cheats,und ich habe nach einer Lösung gegugt und ich habe es so gemacht wie es da stahnte.lol das geht nicht.Die wollen mich doch alle VERA***** !!!!!!!!
-
hi tommy
haste keinen kumpel der dieses spiel kennt ? -
ja doch aber die sind noch nicht so weit wie ich.ich werde immer nach rad gefragt.lol
-
Zitat von xX-Tommy-Xx
ja doch aber die sind noch nicht so weit wie ich.ich werde immer nach rad gefragt.lol
Na also, geht doch.....geht auch ohne Lösungsbuch.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1451.gif]
Amtsrat