Win Xp bootet nicht mehr

  • Hallo,


    mein Win XP Prof stürzt beim booten ab. Er erkennt noch das nicht richtig gestartet wurde und lässt auswählen, wie gestartet werden soll.
    Wenn ich mit der XP CD boote zeigt er aber nicht automatisch an, dass er die Installation reparieren will, was er ja tuen würde, wenn er merken würde das etwas kaputt ist. Auch das benutzen der Wiederherstellungkonsole hilft mir nicht weiter.
    Beim booten zeigt er noch das Startbild mit dem XP Logo und der Laufleiste an, danach stürtzt er aber ab, noch bevor das Benutzerauswahlfenster erscheint.
    Er bleibt hängen und rebootet dann von alleine neu.


    Irgendjemand eine noch Idee wie ich die Installation retten kann?


    Vielen Dank im voraus!

  • Hi


    schon mal versucht, den Rechner im abgesicherten Modus hochzufahren?
    Funzt das und was meldet er dann.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::