habs nochmal versucht - nach "hinzufügen" ist das ding wieder leer.
schreib es ab:
Melding von AntiVir:
C: \ ~WRF0409.TEMP
Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.0I
Habe den Zugriff verweigert und Datei belassen.
habs nochmal versucht - nach "hinzufügen" ist das ding wieder leer.
schreib es ab:
Melding von AntiVir:
C: \ ~WRF0409.TEMP
Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Agent.0I
Habe den Zugriff verweigert und Datei belassen.
Hat AntiVir den in Quarantäne oder wie lautet die Meldung?
Scanne einfach erneut und schau, ob er nochmals wieder kommt...
Diese Bezeichnung kenne ich nicht...
So, jetzt habe ich die ganze Arie mit TuneUp auch durchgewerkelt - aber mein Eingangsproblem besteht nach wie vor!
Mist!
Hier Links zum Laufzeitfehler 339:
http://www.medienwerkstatt-online.de/products/lernw…php?faq_id=1101
Hast du mal im Handbuch des Games von http://www.limesoft.de nachgesehen? Oder Support dort befragt?
Hab ich alles schon gemacht - bin seit dem 14.07.05 dran!
Hiho, kannst du die .DLL denn deregistrieren:
http://www.drtax.ch/portal/de/supp…ol/products.asp
vllt. passt der spaß ja dann!
also zu deinem trjanischen Pferd hab ich garncihts gefunden, aber wieso lösst du die Datei so wie sie ist? wäre es cnith besser sie in Quarantäne zu verschieben?
ann mal einer bitte dieses Thema in 2 Teile trennen, denn wir reden wir von 2 sachen und irgendwie schaff ich das gerade cnith! ...
nochmal zum Anfang:
"Andere Anwender haben unter XP keine Probleme mit dem Programm!" also z.B. das Benutzerkonto von deine Mutti (wenn es das gäbe) könnte diese Fahrschule starten? oder meinst du jetzt ein anderer PC auch mit XP kann den Spaß starten?
Ist schon kurios, hat dein PC noch andere Macken und zeigt häufig irgendwelche Fehlermeldungen? Denn ich glaube ncith, dass dieser Fehler alleine bleibt!
Also, das mit dem Trojaner trat mitten in den Hinweisen von Euch auf und ich hatte nur Eure Seite und das t-online-Startcenter auf, deshalb hab ich das kurz eingestreut - habe ihn natürlich sofort unter Quarantäne gestellt.
Zum Eingangs beschriebenen Fehler: habe alle Eure freundlichen und engagierten Hinweise befolgt; zuletzt heute Nacht den "sfc /scannow" durchgeführt. Ich habe alle Suchmaschienen "beauftragt", den Hersteller bemüht (x Mails hin und her), Microsoft teuer angerufen, Microsoft-Seiten und Artikel durchgeackert, alle Kompatibilitätsmodi auf trapp gehalten, Euch ganz besonders belastet - nichts hat geholfen! Leider!
Das Programm um das es geht, ist der EU-Fahrschultrainer. Weil ich bald FS-Prüfung habe, war ich so hartnäckig hinter der Funktionalität her. Das Programm läuft laut Hersteller (allerdings unter XP ohne Garantie) und laut anderen Anwendern (in Foren ermittelt) problemlos unter XP.
Meine Kiste hat ansonsten nur zwei weitere Problemchen (Meldung einer eingeschränkten Konnektivität - wirkt sich aber anscheinend nicht aus) und mein geliebtes Railroad Tycoon II (hierzu werde ich einen neuen Beitrag reinstellen) läuft nicht. Zu 90% nutze ich den Rechner professionell mit der OOO Beta 2 - sehr zufrieden.
Wir müssen wohl die Segel streichen. Trotzdem herzlichen Dank für Eure Hilfe und Euer großes Engagement!!!