Benutzerkonto Administrator

  • Hallo miteinander
    Ich habe folgendes Problem. Bis anhin arbeitete ich immer im Profil Administrator, musste mich beim Aufstarten des PCs also nie anmelden. Nun wollte ich für eine zweite Person ein Konto einrichten, dies war nur möglich in dem ich diesem Profil auch die Administratorberechtigung erteilte. Nach dem Neustart konnte ich mich nur noch mit dem neuen Profil einloggen, alle bisherigen Einstellungen sind nicht mehr vorhanden. Wie komme ich zu meinem alten Profil (Administrator) und wie kann ich das neuangelegte löschen?

  • Hi,


    ich tippe mal das du als erstes die Art der Benutzeranmeldung wieder ändern solltest.
    Dann bekommst Du beim nächsten Anmelden den Anmeldebildschirm wie bei W2000 z.b.
    Dort gibst Du dann einfach den Administrator als Benutzer ein.. und voila... fertich.


    have phunn

  • kannst bei der anmeldung auch STRG + ALT + DELETE drücken, dann wechselt es zur win2000 anmeldung wenns mir recht ist