Hi,
In meiner Kontaktliste kommen manche immer als Unsichtbar rein und dann sieht man ja nicht, auf die da sind, nur wenn dir mir schreiben. Kann man das einstellen, dass man die dann trotzdem,,unsichtbar" sehen kann?
MFG Nowe
Hi,
In meiner Kontaktliste kommen manche immer als Unsichtbar rein und dann sieht man ja nicht, auf die da sind, nur wenn dir mir schreiben. Kann man das einstellen, dass man die dann trotzdem,,unsichtbar" sehen kann?
MFG Nowe
Es gibt Tools wie GAIM, Simple Instant Messanger, Trillian und so...weiß aber ncht, ob ICQ selbst etwas parat hat.
Such mal unter visible und unvisible...
Kennt sich hier jemand noch aus mit dem Program??
Hallo
Du möchtest Kontakte, welche du bereits in deiner Liste hast gerne sehen, wenn sie invisible online gehen, bzw. sind?
Geht meines Wissens nach nicht bei ICQ... du könntest die entsprechenden Kontakte bitten, dich auf ihre visible-list zu setzen.
Dann würdest du sie auch sehen, wenn sie invisible eingestellt haben.
Mit Multimessengern kenn ich mich nicht aus... nutze nur ICQ; gelegentlich Skype und MSN...
viele Grüße, mecky
Jetzt habe ich das gemacht was du auch hättest tun können...nachgelesen...
ICQ kann das nicht, wie ich schon sagte...sonst wäre diese Einrichtung auch überflüssig...
Meine Tools habe ich dir genannt, zusätzlich reden die ICQ-Leute von MIRANDA. Dann geht es. Also musst du weitere Software downloaden.
Hiho, bin ein ICQ-nutzer!
Der Status invisible ist dazu da, dass nciht jeder mtibekommt, dass man online ist, sowas soll vorkommen :wink:
mit ICq kann man das nur umgehen, indem du die betreffende person fragst, ob er dich in seine invisible-liste aufnimmt, dazu müsstest du mal in den Eigenschaften nachschauen! [main menu / preferende and ... / unter Security bei Invisible list]
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit, denn der Status ist halt dazu da, um nciht gesehen zu werden *g*
mein reden, ich will auch manchmal nich gesehen werden... aber probier ma trillian aus, damit müsstes eig gehen...
nnc.mAtzE