perflib_dat in Windows\Temp

  • Hallo an alle,
    seit Neuinstallation von WIN XP Prof. wird in dem Temp-Ordner von Windows nach jedem Neustart eine "perflib-Dat - Datei" angelegt. Die Datei lässt sich nicht mehr löschen. Nur ältere Dateien dieser Art können im Temp-Ordner entfernt werden.
    Ich habe bisher vergeblich versucht herauszufinden, warum diese Datei angelegt wird. Der Ursprung ist mir schleierhaft, da sie bei der alten Installation nicht vorkam.
    Weiss jemand woher diese Datei kommt und wie man das Anlagen verhindern kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke bereits jetzt...
    Mike

  • ich denke mal die datei kannst du nicht löschen, weil windows gerade darauf zugreift. versuche mal alle dienste zu beenden, die du nicht benötigst. vielleicht klappt es dann!

  • Hi
    In dieser Datei legt Windows (NT ff.) Daten ab, die Deine Aktivitäten, Zugriffe, login/logout-Zeiten und verursachte Fehler innerhalb eines Netzwerkes zeigen.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::