Win Xp- plötzlich hängt das Spiel dauernd für ein paar Sekun

  • den!


    Hi Ich hab letztes Jahr einen neuen Pc mit WIN Xp bekommen und darauf das Spiel Hotel gigant installiert!
    Anfangs lief das Spiel einwandfrei, aber seit ein paar Wochen hängt es alle 2-3 Minuten für ca. 10 Sekunden und der mauszeiger lässt sich nicht bewegen.
    Ich hab schon die Auslagerungsdatei vergrößert, da schon öfters die Meldung kam, der virtuelle Speicher sei nicht groß genug, und hab auch den Norton auf Disable gestellt! Hilft aber alles nichts!


    Weiß jemand Rat?

  • Hi
    Ich rate mal rum:
    XP ist ein quasi-multitasking-sytem.
    Je mehr Programme Du installierst, desto mehr Ressourcen werden verbraucht von Deiner Rechenleistung.
    Andere Möglichkeit:
    Du musst Deinen Rechner mal warten, siehe regedit auf dieser Seite.


    Du solltest mal posten, was für einen Rechner Du hast, falls das nicht passt, was ich hier gerade gepostet habe.


    Grüße
    Juergen

    Juergen :: Mod i.R. ::

  • Hi,



    hab gerade bei den grosse bücher und softwarehandler das das spiel für Win 9X ist...


    versuch mal dieses: Rechtsklicken auf desktopverknüpfung vom Spiel> Eigenschaften> Kompatibilität> da Kompatibilitätsmodus Windows 98 auswählen


    gruss...



    franky...