1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Betriebssystemwahl

  • Chaingang
  • 3. September 2005 um 23:06
  • Geschlossen
  • Chaingang
    hilft gerne
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1.066
    Beiträge
    160
    • 3. September 2005 um 23:06
    • #1

    Hi!

    Ich hab ein Problem! :?
    Seid neuesten kommt beim Hochfahren: Betriebssystemwahl. Ich kann auswählen zwischen xp und boot screen. Kann mir jemand helfen, derr weiß wie das weggeht!

    Manche Leute glauben sie sid dumm! Ander glauben sie sind nicht dumm sind es aber. Das sind ca. 9/10 der Weltbevölkerung

  • Soucerer72®©
    Hilft wo es nur geht
    Punkte
    2.620
    Beiträge
    496
    • 3. September 2005 um 23:21
    • #2

    hast du mal ein programm installiert welches dir
    erlaubt unteschiedliche bootscreens [die mit dem
    balken, der von links nach rechts wandert]zu sehen?

    wenn nicht dann boote mal normal den herkömmlichen
    bootpfad, also das was zuerst da war.
    wenn der rechner oben ist klickst du auf "start" dann auf
    "ausführen" und gib im neuen feld "msconfig" ein,
    klicke dann auf den karteireiter "boot.ini"
    und klicke auf "noguiboot", nun noch "übernhmen"+"ok"
    und rechner neu starten. nach dem neustart die meldung
    von msconfig wegklicken, fertig...

    das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker


    bye soucerer72™®©

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 3. September 2005 um 23:46
    • #3

    hi,


    wann du dann dochda bist, lass unter der reiter boot.ini windows mal checken ob alle eintraege in der boot.ini richtig sind... einfach mal lesen, steht in der umgebung von "noguiboot" (glaube so lernst du mehr wann du selber ein wenig gucken musst)

    btw, haste letztens irgendwelche software (ins besondere tuningsoftware) installiert... oder software womit du die ddesign von windows aendern kannst ???


    gruss...


    franky...

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25