1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Outpost Firewall - Optimale Einstellung der Optionen

  • EDIT-H
  • 4. September 2005 um 15:30
  • Geschlossen
  • EDIT-H
    hilft gerne
    Punkte
    1.385
    Beiträge
    244
    • 4. September 2005 um 15:30
    • #1

    Hallo, hier bin ich wieder !
    Ich habe mich wegen meines DFÜ-Wiedereinwahlproblems nunmehr von Sygate getrennt und verwende seit einigen Minuten "Outpost". Momentan geht alles noch gut (... kein Bluescreen wie vor 2 Jahren) ... - aber ich sitze hier nun an den optimalen Einstellungen der Optionen. Gibt es hierüber eine Hilfe oder eine bildliche Vorgabe, wie sie eingestellt werden soll, die Firewall. ? Klar ist mir, dass ich die auf dem PC aktiven Anwendungen jeweils erlauben oder blockieren muss, bei erstmaliger Anwendung. Allerdings die weiteren Einstellungen Werbefilter... DNS Cache usw. sind mir im Moment noch unklar. Gibts etwas besonderes zu beachten?
    Haben die "Outpost-Anwender" hier im Forum Tipps für die "firewall-begeisterte" Edith ???
    Lieber Gruss

    :sehrgut: Das schönste Denkmal einer Person, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.:sehrgut:

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Punkte
    135.170
    Beiträge
    24.257
    • 4. September 2005 um 15:36
    • #2

    OH, Outpost 8O

    Da habe ich nur Links: http://www.brain-pro.de/outpostspezial.htm

    http://www.brain-pro.de/Seiten/OutPost/

    Benutzerhandbuch (pdf): http://dl2.agnitum.com/Outpost_User_Guide_(GER).pdf

    http://www.outpost.sw-products.de/

    Unserer Umfrage aus 2003 zufolge gibt es Nutzer, u. a. ast: http://www.xp-tipps-tricks.de/displayarticle110.html

    http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…ht-outpost.html

  • EDIT-H
    hilft gerne
    Punkte
    1.385
    Beiträge
    244
    • 4. September 2005 um 15:42
    • #3

    Edit-h grinst über Kaiserfive's :roll: - Smily :!:
    Ja, ich teste Outpost ... obwohl man mir gesagt hat, die XP-Firewall aus dem SP2 würde auch reichen. :wink: Die hat, wenn ich das aber mal anmerken darf, gar keine besonderen Sicherheitseinstellungen und man gar nicht sehen wenn Angriffe ins Haus stehen :wink:
    Ich danke Dir aber für die Links zu meiner Outpost-Testphase ... ich bin gespannt ob es damit bei der Hinfälligkeit meines DFÜ-Problems bleibt ... ich wär ja soooooo..... froh !
    ( http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewt…c-start-21.html )

    :sehrgut: Das schönste Denkmal einer Person, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.:sehrgut:

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25