Kennwort Vergessen?

  • Hallo Gast.


    Solche Fragen begeben sich in die "Grauzone" zu der wir hier eigendlich keine Hilfestellung geben.


    Am einfachsten wäre eine Neuinstallation was aber du wahrscheinlich nicht machen willst.
    Ich gebe dir trotzdem einen ganz legalen Trick.
    Starte den PC im abgesicherten Modus, melde dich als "Administrator" an und gebe kein Kennwort ein. Dieser Benutzer wird automatisch von XP angelegt. Hast du dafür schon ein Passwort vergeben dann hilft der Trick vielleicht von einer Windows 2000 CD zu booten, die dann Zugriff auf XP ermöglicht. Mehr erfährst du in Googel. Kommst du mit dem Admin rein musst du dein Konto löschen und ein neues anlegen. Danach empfehle ich dir eine Kennwort - Diskette an zu legen.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.