1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Nintendo Revolution

• Anonymous
  • 25. September 2005 um 09:37
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 25. September 2005 um 09:37

Wie viele Konsolen benötigt die Welt?

Nintendo bringt die Revolution.

Inhalt: Ein IBM-Prozessor mit ca. 2,5 GHz, 32MB Chip Unterstützung für physikalische Berechnungen, 512 Mb RAM und evtl ein auf dem RN520 basierender ATI-Grafikchip mit gleich zwei GPUs und wahrscheinlich 256MB VRAM. Das ist Kenntnisstand 24.09.2005.

Dazu der "Einhand-Controller" in Form einer Fernbedienung, ausbaubar zum "Nunchack"...

[Blockierte Grafik: http://media.nintendo.com/mediaFiles/HcePHfiOBt_c3RQiNpK5AFvF0nNKFxid.jpg]

Weitere Features: SD-Kartenslot zur Erweiterung. Drahtlose Funktion.

Abwärtskompatibilität ist natürlich Standard!

XBox und PS3 hätten da einen klaren Vorsprung. Oder kommt da noch etwas nach? Nicht immer sind Vorabveröffentlichungen auch Realität.

Bild: http://www.nintendo.com

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 26. September 2005 um 20:06

Hast du eine Ahnung, was so ein Ding mal kosten wird?

Denn 2,5 GHz udn 512 MB RAM sin ja Bestandteile eines annehmbaren PC`s ... Aber die Kids wird es freuen, auch wenn ich solche Spielboxen überhaupt net leiden kann und mir NIE so ein Ding zulegen würde, da is mir ein PC mit seinen Möglichenkeiten 1000mal lieber!

Wegen dem Link zum Bild, is der noch aktuell, irgendwie seh ich kein Bild xD

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 26. September 2005 um 20:20

Ich heule gleich...Top-se, altes Haus...das ist eine News und du schreibst etwas? :cry: ich bin soooo glücklich....da bleib ich doch echt hier...

Der Preis steht nicht fest. Man hüllt sich in Schweigen.

Ich bevorzuge die PS3, aber jedem das Seine. Die ist deutlich besser ausgestattet und man muss ja nicht alles kaufen, wenn es neu ins Regal kommt. Die PS2 kostete anfänglich 1.000 DM, ich kaufte die für 149€...

• blabla04
    Zu Besuch
    • 26. September 2005 um 21:11

spielkonsolen sehe ich als abwechslung zu den pc-spielen, vor allem hat man dort 'echtes' plug'n'play. einfach an den fernseher anschliessen, disc bzw. modul rein und loszocken. :D

habe selber snes, psone, ps2 und einen klassischen gameboy @ home. für die konsolen gibt es spiele, die es so nicht für pc gibt. klar hat man am pc mehr möglichkeiten, aber als ergänzung find ich spielkonsolen spitze.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 27. September 2005 um 09:59

Die Konsolen, das zeigt auch diese NEWS, nehmen an Wert zu. Es sind kleine High-Tech-Geräte, beinahe vollwertige PCs.

Sinnlos ist eben wieder diese unterschiedliche Politik, die nur den Preis der Komponenten in die Höhe treibt. Gesunde Konkurrenz ist natürlich besser als Monopol-Unternehmen, aber einheitliche Standards wird es wohl nie geben.

Wir ahben hier auch alle möglichen Spielekonsolen, seit den 90ern aber einigten wir uns (die Familie), dass man bei der PS bleiben wird. PS, PS2 und eben irgendwann PS3.

Gameboy haben wir zei alte und einen Color, das wars. Schon zuviel eigentlich.

Leider bekommt man für die alte SNES und Games nicht genug Kröten. Sonst hätten wir die schon längst verkauft. Das Atari-Set ging super weg, ebenso eine andere Spielekonsole samt 20 Games...

Inzwischen kann man mit den Konsolen ja ins Internet, zu Lan-Partys etc. Also ideale Zweit-PC-Voraussetzungen.

Jetzt müsste es nur noch einen Adapter geben um SNES-/Gameboy-Spiele an der PS zu betreiben etc...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung