Porsche kauft 20 Prozent von VW

  • Porsche hat hier außer der Dividenden nicht viel Interessantes zu bieten.
    Hier prescht man mit ner schmalen Mofa schneller voran.
    Da ists im Spätzleländle wohl verkehrsmäßig besser.


    Zitat

    ...nur ein kleines, böhmisches Dorf namens Bährlin oder so leistet erbitterten Widerstand...


    btw: Ich sprech hier nur für mich. Auch wenn ich ab und zu mal en paar Medis auf- bzw. reingedrückt kriege, denk ich trotzdem nicht - meschugge hin oder her - "Majestix" und damit der Chef von Bährlinchen zu sein.


    Widerstand wird aber trotzdem geleistet, wenn nötig. :twisted:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Zitat

    Im übrigen habt ihr ja in diesem Thread bewiesen, dass ihr auf höchstem Niveau und völlig ohne Spam News diskutieren könnt [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif]
    Ich hoffe, ihr habt euch gegenseitig verwarnt :twisted:


    Stimmt, wir arbeiten noch an unseren Strafen.


    Ich banne ihn für 2 Tage und mach mich für 1 Tag zum Mod?


    Nö? Nich so gut? Na jedenfalls war dein Comment so richtig vom Stuhl werfend. Mich schüttelts jetzt noch durch. :mrgreen:


    Wenn hyrican das sieht, fliegen wir eh in die Laberecke. Also was solls. Auf jeden Fall kann man das hier als Beispiel sehen - welcher art auch immer - wie auf News reagiert werden und wie sie auch aus dem Ruder laufen können.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Ich mag den klugen Beitrag von Silkes.Ich dachte mir bei Eurem Liebesspiel das Gleiche.
    Übrigens: Mir ist noch in Erinnerung;- wir sind das Volk -.
    Sicherlich nicht Politiker,Industrie,Mods und Admins mit totalitärer Gesetzgebung.
    Euer Benehmen selbst repräsentiert nicht unbedingt eine gesunde Gesetzlichkeit.


    Bit

  • Hallo Bit,


    du hast den Tag verpasst...wer hier den ganzen Tag dabei war, der weiß, warum dieser Beitrag so "aussieht"...


    Schau dir die anderen Beiträge an, dort herrscht nach wie vor Recht und Ordnung... :wink:

  • Zitat von forencop

    dort herrscht nach wie vor Recht und Ordnung...


    Take care, judge kaiser is here and has law 'n order in the däsch. :p


    So, nu fliegen wir entgültig raus aus dem Newsbereich. :mrgreen:


    btw:@forencop


    Du musst den Verhaltenskodex zur Newsbehandlung wohl etwas überarbeiten. :lol:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Mit diesem Beitrag habe ich heute die Mitglieder und Admins "gereizt"...es ging mir um Beachtung einer News, um Lesen und schreiben...


    Manchmal muss man provozieren umj zum Erfolg zu kommen.


    Es gibt nichts schlimmeres, als die News regelmäßig mit 0 Antworten ins Nirvana abrauchen zu sehen.


    Geändert wird nichts, gar nichts. Alle anderen News sind "jungfräulich" und clean, frei von Spam.


    Diese nicht und sie hat ihren Sinn beinahe erreicht, aber eben nur beinahe.


    Der Chef darf sie gerne lsöchen, oder du ast...ich bin stolz darauf und auch ein bisserl enttäuscht, dass nur heir reagiert wurde.


    Die anderen Beiträge sind eben als Waise im Forum, ganz alleine, schnief...


    So long.