30. September 2005 um 12:39 #1 Hallo Allerseits,seit einiger Zeit klappt das ausschalten des Rechners nicht mehr.Nachdem das Runterfahren von Xp bis zum schwarzen Bildschirm vollzogen wurde, fährt Xp automatisch wieder hoch.Any ideas ?GrußDieter
30. September 2005 um 12:48 #2 Hallo Smash,herzlich willkommen bei uns im Forum!Das Prob hatten wir schon einige Male, gucksch du hier: http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op…ht=shutdown.exeDenke bitte dran, die SUCHE hilft dir bei kleinen Probs ungemein :wink:Weiterhin viel Spaß bei uns und melde dich bitte, wie es denn voran ging...