Zu Langsam

  • hi
    habe mir ein neues Board gekauft,da mein altes Board kaputt war.Neues Board Epox 8K9A200/266/333,AGP 8x,Socket A,Xp 2,6 TB.
    Speicher 1Giga-2x 512
    Das Problem
    wenn der Rechner hochgefahren ist muß ich ca 30 sekunden warten bis ich irgend ein Programm starten kann.
    Er ist wie tot und dann kommt er auf einmal.
    alle einstellungen zum schneller werden sind eingestellt also fast alle vieleicht habe ich ja was vergessen oder weis es einfach nicht.
    na ja zumindest weis ich mir keinen Rat mehr.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke bis dann cu :

  • Hallo Worrior.


    Vergebe den TCP/IP Protokoll unter Netzwerkverbindungen eine private
    IP-Adresse, anstatt selber zu suchen. Das dürfte die Wartezeit verkürzen.
    Auch kannst du hier mit dem Tool "Regit 2003 Lite" (siehe links) die automatische Suche nach Netzwerkfreigaben und Task auf Netwerkrechnern abschalten.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.