1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Mangelhafte Popupblocker

• Funkenzupfer
  • 3. Oktober 2005 um 02:21
  • Geschlossen
  • Funkenzupfer
    Meister
    • 3. Oktober 2005 um 02:21

(n.t.) Eine bekannte Computerzeitschrift wird am kommenden Dienstag acht kostenlosen Popupblockern auf den Zahn fühlen. Hier vorab schon mal ein paar Ergebnisse:
    Nur ein einziger Kandidat hat es geschafft, die Tester zu überzeugen: Der WebWasher Ver. 3.4 von Cyberguard schaffte immerhin ein gut.
    Was kann dieses Programm? 90 Prozent des Werbemüllls kamen nicht an ihm vorbei, jedoch fielen auch einige ganz unschuldige Bilder seiner Putzwut zum Opfer... Man kann halt nicht alles haben.
    Die übrigen Testkandidaten kamen wesentlich schlechter davon.

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• hyrican
    Meister
    • 3. Oktober 2005 um 20:00

Hatte Webwasher vor Jahren mal aufm Rechner. War nich zufrieden, blockte zwar viel aber meistens auch das Gute( also Popups die man haben wollte). Bin jetzt mit dem eingebauten Popupblocker von Opera höchst zufrieden und für Banner und so nen Kram hab ich ne extra Filterliste. Da steht aber nur Zeug drin das den Seitenaufbau verzögert, die funktionierenden Banner interessieren mich mit 2000er DSL nicht.
    Versteh eh nich wozu jemand komplett alles blockt, da entgeht einem die ganze Farbenpracht einer Webseite. Naja, jeder wie er mag und die Tester wollen halt auch mal wieder was von sich geben.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Funkenzupfer
    Meister
    • 3. Oktober 2005 um 20:46

Nu muß ich aber doch schmunzeln... Denn ich mache es ähnlich, ebenfalls ohne diese hyperpenibele Netzwaschmaschine. Habe es aber trotzdem hereingestellt, jeder soll das für sich selber entscheiden, ob er sowas braucht oder nicht. Die Argumente dafür sind nicht schlecht, aber die dagegen m.E. besser. :)

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• ast
    <span style="color: green;">Kleine Zweigstelle</span>
    Reaktionen
    1
    • 4. Oktober 2005 um 02:07

Ein bekanntes PC-Blatt? Welches? c't etwa? Bitte nenn doch nächstes mal den Namen mit, damit ich weiß, was ich unbedingt noch kaufen muss. :mrgreen:

Sixte, deshalb hab ich mir die EZArmor zugelegt. Da kann ich für jede gewünschte Seite die Blockerei einstellen/zulassen/blocken und zwar für Cookies, Coding, Java, Banner, Popups, Animation ect.

Da ist Webwasher und alle Anderen total überflüssig.

hope dies last

tschöö... ast

• Funkenzupfer
    Meister
    • 4. Oktober 2005 um 02:42
    Zitat

Ein bekanntes PC-Blatt? Welches? c't etwa?

Schlimmer... hab mich kaum getraut das hier zu nennen. Es wird in Computer-Bild erscheinen. Ging schon vor zwei Tagen über den Ticker. Aber Werbung wollte ich eigentlich keine dafür machen... Na egal.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung